Kostenlos Kondome im Internet bestellen?

3 Antworten

Wenn du kein Problem damit hast, in ein Geschäft zu gehen und dir welche zu kaufen, dann versteh ich dein Problem nicht. Ich denke nicht, dass du im Internet überhaupt irgendwas nützlichen umsonst bekommst. Falls doch, würde ich mich nicht darauf verlassen. Kauf sie dir in einer Drogerie, dann bist du auf jeden Fall auf der sicherERen Seite.

Hi, für alle die noch Probleme damit haben in den Laden zu gehen, habe hier bestellt www.brauchekondome.com habe da 12 gratis Kondome bekommen :)

kostenlose Werbeartikel online bestellen?

Hi Com.,

wir planen eine Vereinstombola. Wisst ihr vielleicht, wo ich kostenlos, und auch versandkostenfrei Giveaways von Firmen oder Organisationen im Internet nach Bayern bestellen kann?

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Kondome, welche größe, kostenlos bestellen?

Ich hab um genau zu sein 2 Fragen: 1.woher wissen wir, welche kondomgröße passt??...mein Freund hat welche gekauft, aber ich hab das gefühl, das die zu klein sind. ist das normal, dass die nur zur hälfte aufs glied passen?? und 2. kann man irgendwo kostenlos Kondome bestellen ohne versandkosten?? bei binden gibts das ja, und bei kondomen hab ich nichts gefunden. kennt da zufällig jemand ne seite?? danke im vorraus, lg

...zur Frage

Unbemerkt Kondome kaufen?

Im Laden traue ich mich nicht Kondome zu kaufen, da ich wie 15 Jahre aussehe und nicht wie 21Jahre alt. Außerdem möchte ich beim Kauf nicht zufällig von Bekannten gesehen werden. Ich weiß nicht mal wo die Kondome im Laden ausliegen, ich müsste eine Verkäuferin fragen und das wäre mir extrem peinlich.

Im Internet mag ich auch keine bestellen, da meine Mutter fragen wird was ich bestellt habe und dann müsst ich lügen, aber sie wird das Produkt sehen wollen. Klar kann ich mit 21 bestellen was ich will und es geht meine Mutter nichts an, aber ihre Neugierde kann ich auch nicht abstellen.

Wie kann ich also unbemerkt Kondome kaufen?

...zur Frage

Keine Kondome in richtiger Größe?

Ich schlafe dieses Wochenende bei meinem Freund und wir haben uns dazu entschieden einen Schritt weiter zu gehen und miteinander zu schlafen aber wir bzw. er hat ein Problem... Als er das letzte mal bei mir zuhause war haben wir 'ihn' ausgemessen um die Kondomgröße rauszufinden aber soweit er mir das erzählt hat, passt ihm die Größe nicht (55mm ) nur verkauft kein laden in der Nähe Kondome die größer sind und fürs bestellen wäre es zu spät schon da meine Mutter davon auch nix wissen soll ( ich bin 16)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?