Kostenlos Kondome im Internet bestellen?

5 Antworten

Im Gesundheitsamt liegen auch oft so Probepäckchen rum.

Hi, für alle die noch Probleme damit haben in den Laden zu gehen, habe hier bestellt www.brauchekondome.com habe da 12 gratis Kondome bekommen :)

Kostet aber Versan

Wenn du kein Problem damit hast, in ein Geschäft zu gehen und dir welche zu kaufen, dann versteh ich dein Problem nicht. Ich denke nicht, dass du im Internet überhaupt irgendwas nützlichen umsonst bekommst. Falls doch, würde ich mich nicht darauf verlassen. Kauf sie dir in einer Drogerie, dann bist du auf jeden Fall auf der sicherERen Seite.