Kostenlos Kleiderbügel - wo bekommt man die her?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Als ich letztens bei C&A war, hat mich die Verkäuferin gefragt, ob ich die Kleiderbügel an den Sachen die kaufen möchte behalten will. Hab ihr gesagt, dass ich die unbedingt brauche, weil ich grad erst in meine erste Wohnung gezogen bin und kaum welche habe. Die hat mir Dann 2 Tüten voller Kleiderbügel mitgegeben, weil die sonst sowieso weggeschmissen werden. Also geh einfach mal zu großen Bekleidungsläden wie z.B. C&A, die sind froh wenn die die los werden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens bei "Kleidungs-Läden" die den Laden schließen. Da geht meine Mutter dann immer rein und fragt einfach mal nach - fragen kostet ja nichts :) - und sie hat eigentlich immer Kleiderbügel bekommen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die verschenkt so ziemlich jeder größere Kleiderladen. Oft liegen die vorm Geschäft zum Mitnehmen aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Bekleidungsgeschäfte ertrinken förmlich in Bügeln! Einfach mal nachfragen, mach ich auch immer!^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einige Einzelhandelgeschäfte geben es her, wenn die zuviel davon haben..... meine Freundin hatte es mal v. C&A bekommen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du bei C&A oder glaub auch bei H&M was kauft und nachfragt krigt man die kleiderbügel geschenkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal in den Geschäften fragen. Manchmal kommt die Ware auf Bügeln, muß aber auf Ladeneigene umgebügelt werden und die schmeißen die dann meist weg. Also einfach überall reingehen und fragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aussem geschäft "erhalten"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?