Kostenlos instagram Follower?

2 Antworten

Wie bereits KlingenTyp sagte, gibt es dafür Dienste. Das Problem ist dabei aber, du wirst die Follower auch wieder verlieren und du erhältst mit großer Wahrscheinlichkeit inaktive Follower. Beides nützt dir nicht wirklich was.

Gehe lieber den klassischen Weg. Mache Inhalte regelmäßig und Like & Kommentiere bei Anderen die in das Interessensgebiet deiner Inhalte fallen.

Moin,
Kenne mich mit dem Thema sehr gut aus und hab mich lange damit befasst.
Die Follower sind relativ leicht zu kriegen jedoch so schnell man sie hat um so schneller verliert man sie auch.
Das kaufen ist meistens die schlechteste Idee da das ganze Bots (Computer) sind die dich abonnieren, aber diese „Bots“ haben kein Profilbild keine Bilder und keine Aktivitäten somit werden diese schnell von Instagram gelöscht..
Schau einfach mal nach Apps im AppStore/Playstore wo steht „Like for Like“ dort musst du Leuten folgen und sammelst coins und kriegst so auch Follower.
Jedoch Achtung dein Account *kann* dafür gesperrt werden.

Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?