Kostenlos ins Usenet?!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fast alle großen Usenet-Anbieter haben auch Testaccounts, bei denen Du mal mehr und mal weniger herunterladen kannst.

Ich habe gute Erfahrungen mit Astraweb und Newshosting gemacht. Und selbst wenn Du ein Abo abschließen solltest.. das kostet ja nicht die Welt und ist bei den genannten Anbietern jeden Monat wieder kündbar.

Von Usenext halte ich nichts. Aber das ist wohl Geschmackssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frosty
26.04.2011, 09:56

Ich hatte bei Usenext noch keine Probleme. Und wenn einem das zu heikel ist mit der 14-tägigen Testphase und anschließender Verlängerung - es gibt immer wieder Aktionen bei denen man als Neukunde auch Accounts ohne Verlängerung bekommt, z. B. gabs bei der erst kürzlich beendeten Osteraktion 3GB-Accounts ohne Verlängerung - vielleicht wäre das dann ja auch eine Möglichkeit.

0

Such mal bei Google nach "News client" . Da findest du auch einige Anleitungen, wie du kostenlos ins Usenet kommst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Usenet gibt es seit Ewigkeiten und war schon immer kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gratis...kaum! aber guck dir die mal an!!

 

 

www.ssl-news.info

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?