kostenlos handy klingeltöne runterladen ohne virengehfar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe ein K770i. Aber eigentlich egal. Lad einfach was von youtube herunter (da gibts auch Klingeltöne, kannst aber auch komplette Lieder nehmen). Verwende dazu einen kostenlosen Konverter, gibt es zB bei computerbild.de, oder chip.de. (free youtube to mp3 converter). Bei YT sind eigentlich keine Viren versteckt, sollte dennoch mal was sein, würde dies Dein Antivirenprogramm vom PC erkennen. Wenn Du noch Fragen hast, kein Problem, helfe gerne weiter

okay danke also per pc ?

0

danke wirklich danke ich versuche mein glück

0
@Janik98

ich hab es selbst so gemacht. Bei dem Converter kannst danach auch das Programm "free audio dub" herunterladen. Ebenfalls kostenlos. Damit kannst einen Musiktitel "schneiden"

0

http://www.mobile9.com Da kannst dir kostenlose Spiele, Klingeltöne, Screensaver, Bilder u.s.w. fürs Handy herunterladen ^^

mobile9.com??????? ist die nicht illegal

0

free youtube to mp3/handy converter. da kannst du dir bei youtube einfach sachen raussuchen und runterladen. 100% legal und virenfrei ; )