Kostenlos GTA Downloade, möglich?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Cool. Das ist, weil der Teil alt ist und eh nicht mehr verkauft wird. Die Grafik etc ist auch primitiv. Aber damit möchten sie, dass man Lust auf mehr bekommt und eben dann zum Beispiel GTAIV richtig kauft.

doch das stimmt weil gta 2 schon so alt ist das rockstar damit kein gewinn mehr macht deswegen ist es kostenlos und es ist 2d aber mann kann gta san andreas kostenlos downloaden aber iligal.

Gta 1 und 2 sind kostenlos die beide spiele sind uralt alle anderen teile wie Gta 3 vice San Andreas uzw kann man nicht kostenlos downloaden und wen doch wäre es illegal weil Rockstar sie nicht freigestellt hat.

Du weißt schon, dass das mit der aktuellen Version überhaupt nichts mehr gemein hat?

Das Spiel ist über 13 Jahre alt. Das Spiel ist schon lange aus dem Handel.

Doch ist legal.Die bietet Rockstar frei zum Download an.Allerdings nur 1&2

Doch, das stimmt. GTA 1+2 sind von Rockstargames freigegeben wurden.

Was möchtest Du wissen?