Kostenlos Gitarre lernen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht findet sich ein Verwandter, Mitschüler oder Kollege, der dir hilft ;)

Ganz umsonst wird aber auch das nicht sein.. zumindest ein kleines Präsent als Dank und Anerkennung sollte immer drinne sein^^ allein aus HÖflichkeit finde ich :) 

Computerprogramme würde ich nicht empfehlen, vllt. aber kannst du noch mithilfe eines guten Lehrbuchs lernen und das kostenlos. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt viele gute und kostenlose Youtube-Channels.
Hier ein paar, die ich gut finde:
-Justinguitar (Englisch)
-Onlinegitarrenschule (Deutsch)
-Stahlverbieger (Deutsch)
-Marty Music (Englisch)
-Mark the Guitar Guy (Englisch)
-Andy Guitar (Englisch)
-Mahalo Guitar (Englisch)
-Mike Bradley (Englisch)
-Cifra Club (Portugisisch, aber man kann Videos problemlos folgen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe damals ein Buch Gehabe in der die einzelnen Griffe erklärt waren um bestimmte Noten zu spielen. Gibt es bestimmt auch im Internet, musst du mal schauen. Habe so sehr schnelle bekannte Lieder wie zB Cake by the ocean auf der Gitarre gelernt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

YouTube Tutorials☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?