Kostenlos Geld abheben mit der Visa-Karte der Ing-DiBa. Geht das noch?

2 Antworten

Hi,

wenn du Weltweit kostenlos sein willst beim abheben kann ich dir die DKB Visa ans Herz legen. Die Comdirect auch wenn du aber nicht innerhalb Deutschlands damit abheben willst weil das kostet. Mit der EC Karte der Comdirect kostet das abheben innerhalb Deutschlands nix. :)

Bei weiteren Fragen gerne Kommentare hinterlassen :)

Gruß

Fayaz

an manchen sparkassen bekomme ich damit kein geld, an manchen aber doch, die sind sich wohl selbst nicht einig. bei volksbanken habe ich immer welches bekommen

Red mal mit der Ing-Diba darüber.

0
@GerdaG

hab schon angefragt, die sagen die sparkessen weigern sich, weil die diba so gute konditionen hat und ihnen kunden wegnimmt

0
@ibicks

das liegt nicht an den guten Konditionen, sondern weil die Diba es sich zu einfach macht und selbst keinerlei Automaten aufstellt. Von anderen aber fordert daß sie Zugang zu ihren Automaten hat. Das gleiche gilt auch für DKB, usw

0

Was möchtest Du wissen?