kostenlos Filme in englisch schauen

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weiß jetzt keine online seite, aber wenn du dvds hast kannst du die doch auch in englisch schauen !?

tv-links.cc und wenns dich nicht stört, das sie auf deutsch sind: kino.to

Kommentar von schlaumeier92
17.10.2008, 20:53

prizipell nicht.. aber zum lernen schon besser auf englisch^^

0

http://www.downloadsquad.com/2008/01/07/watch-hulu-videos-outside-of-the-us-with-hotspot-shield/

http://www.archive.org/index.php

Sind allerdings nur Klassiker, wo das copyright abgelaufen ist. Dafür aber 100 % legal:)

Filme kann man mit Bittorrent z.B. über thepiratebay.org runterladen. Das ist auch beinahe legal, eventuell muss man lediglich das Urheberrecht vorübergehend deaktivieren.

Kommentar von schlaumeier92
17.10.2008, 21:22

was heißt beinahe..?

0

Was möchtest Du wissen?