Kostenlos Filme im Internet....

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

bei kino to auf play drücken, den player hast ja schon längst, also die werbung ignorieren

Besser ist legal und gratis! Ich hole mir gerne Probeabos z.B. http://www.facto24.de/?p=303

0

Kino.to funktioniert aber nicht,egal was ich anklicke es heißt immer daß ich zuerst die neuste Version von...bla bla...auch wenn ich auf play geh funktioniert es icht.Muß ich da noch etwas bestimmtes machen? :-(

du musst nach filmen gucken wo rechts m oder f steht

0
@LiiDiiYaAa

wenn das immer noch nicht klappt, guck mla be was du guckst, also duckload, Tubeload, Archiv.to,... bei mir z.B klappt Tubeload meistens nicht :(

oder wenn hinter einem Film (Neu) steht klappts auch nicht ---> bei mir !

ich bin auch sehr zufrieden mit Kino.to den Div x player kannst du übrigens bei chip.de kostenlos downloaden ;)

0

movie2k.com aber ich bin Sehr zufrieden mit Kino.to die besten player sind von Flashplayer und vom Duckload(DivX) meiner meinung nach

Braucht einfach ein anderen Explorer! Da gehen alle Player. Am bessten ist Mozzila! Einfach bei googel eingeben und herunterladen.

Myvideo und Sat1.de/serie, RTLNOW, VOXNOW, ZDF Mediathek, ARD mediathek, Bild.de/kino, ...

ich glaub aber, das kostet was :( oder ?

0

Was möchtest Du wissen?