kostenlos filme herunterladen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Maxdome ist mir die einzig legale bekannt Seite. Lass die Finger von kinox, wenn man dich beim Filme downloaden erwischt hast du eine ordentliche Strafe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Insidedead
10.09.2016, 15:43

Da ich unter 18 bin und noch kein eigenes konto habe und geren KOSTENLOS Filme herrunterladen möchte, ist maxdome nichts

0
Kommentar von uncutparadise
10.09.2016, 16:44

Dann lass es. Ohne Moos nix los, nicht legal.

0

Du, da gibt es ganz viel Tolle Legale Anbieter die Gar nicht so viel Kosten wie ..

amazon Prime = 49 €/Jahr
Maxdome = ab 7,99 € / Monat
Netflix = 9,90 € / Monat

Alle kannst du auch mit kabel oder Stick auf Dein Tv Streamen.

Umsonst und Legal fällt mir nur noch YouToube ein ... wenn du dort in Die suchleiste "Filme in Voller Länge" eingibst, wird dir auch eine Ganze Liste zum Stream angezeigt!

Bevor ich zu Netflix übergegangen bin, habe ich auch viel über Movie 2to gemacht... allersings Finanziert sich die Seite mit NICHT Virengeprüfter Werbung weswegen ich damit immer Probleme hatte.

Warum runterladen? schau es lieber an da bekommst du keine Strafe

ansonsten find ich den Ant downloader (Plugin für Firefox usw.) ganz gut mit dem kannste alles downloaden

Kommentar von Insidedead
10.09.2016, 15:29

würden gerne filme herrunterladen um sie dann am fernsehr zu sehen (Mit kabel laptop und fernsehr verbunden)

0

Kostenlos kann man sich keine Filme herunterladen. Schließlich wollen die Ersteller Geld verdienen. Alles was kostenlos angeboten wird, ist illegal.

Was möchtest Du wissen?