Kostenlos Filme gucken

Support

Liebe/r Nick299,

bitte achte darauf, dass es nicht erlaubt ist, auf gutefrage.net illegale Inhalte zu veröffentlichen. Dazu gehört auch eine Frage nach illegalen Handlungen. Bitte wirf hierzu nochmal einen Blick in unsere Richtlinien (www.gutefrage.net/policy) und halte dich an diese, da ansonsten dein Account gesperrt wird.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Viele Grüße,

Klaus vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nicht legal

wer hat denn was von legal egsagt ~.~ es ist legal nur für den der es reingesetzt hat ist es illegal mehr nicht!!! CHECK ES!

0
@TwinkleThing

Nein, es ist auch für den Konsumenten illegal. Bzw. Nicht erlaubt. - Ich mache es aber selber auch (bei anderen Diensten). - Nur die Richtlinien von gutefrage.net besagen, dass keine Sachen erwähnt werden dürfen, die nicht legal sind.

0

Lieber Klaus vom Gute Frage Support,

leider muss ich Sie zu Ihrer irritierenden Aussage: "Dass es nicht erlaubt ist, auf gutefrage.net illegale Inhalte zu veröffentlichen. Dazu gehört auch eine Frage nach illegalen Handlungen." korrigieren.

Denn natürlich ist eine Produktion wie der hier angesprochene Kinofilm "Transformers 2" von "DreamWorks Pictures" sicher nicht synchron kostenlos im Netz zu finden und sollte es auch nicht sein!

Aber das Filme, welche im Kino liefen oder auch in manchen Fällen (Unter falscher Flagge, Kriegsversprechen, Zeitgeist oder auch der bekanntere aber in der CO2 Thematik leicht verwirrente "HOME Film") synchron oder kurz nach der Kinophase frei im Internet zugänglich und damit auch online erreichbar sind, ist völlig LEGAL und wurde damit von Ihnen zu unrecht pauschalisiert.

Das ist nicht legal und solltest du auch lassen.