Kostenlos Filme auf englisch schauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Du wirst doch wohl ein paar Filme zu hause haben, die eine englische Tonspur enthalten. Nun, diese kannst Du dann auf englisch gucken! :)

...


Liebe Grüße

guck doch einfach, was du für filme zu hause hast, du kannst bei jeder dvd im menü die sprache umstellen, solte halt nur nen film sein, der im original englisch ist ;)

es gibt auch paar auf youtube. oder noch besser ist es dvd´s die du daheim hast und auf deutsch kennst mal in englisch anzusehen