Kostenlos einen Blog erstellen aber wo und wie?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich benutze Wordpress, hier gibt es viele tolle Plugins die man zusätzlich installieren kann :) Es sieht einfach schick aus und ich glaube die meisten Blogger nutzen Wordpress 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo  NatalieDrew,

Da es bereits mehrere Fragen dieser Art gibt die hier bereits gestellt worden sind wollte ich nun nicht mit den Gleichen Antworten wieder starten ....

Welche Seite eignet sich um einen blog zu erstellen?

https://www.gutefrage.net/frage/welche-seite-eignet-sich-um-einen-blog-zu-erstellen?foundIn=related-questions

dann noch

Beste Seite um einen Blog zu ersetellen?
https://www.gutefrage.net/frage/beste-seite-um-einen-blog-zu-ersetellen?foundIn=related-questions

sowie auch diese Frage

kostenlose blogseiten? :D
https://www.gutefrage.net/frage/kostenlose-blogseiten-d?foundIn=related-questions

All die dort enthaltenen Antworten beziehen sich auch auf deine Frage
" welche Kostenlos und gut wäre"

Wie man dort nun einen Blog Erstellt -
wird dir ebenfalls auf den Seiten von "Worldpress"  oder "blogger.com" etc erklärt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke Wordpress ist hier eine sehr gute Wahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach lieber einen Wordpress Blog und zahl dann halt die 10€ Hosting kosten im Jahr... Jimdo, Blogspot etc. sind .... nicht so doll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

guck mal bei jimdo, das sind einfache bausätze zum erstellen und die bieten auch kostenlose an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NatalieDrew
12.05.2016, 10:47

Okay danke, aber ich habe gehört da soll sehr viel unpassende Werbung auf der Seite dann sein..

0

Was möchtest Du wissen?