Kostenlos eine Seite erstellen für Bilder und Musik downloads

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

es gibt mehrere Möglichkeiten. wenn du die Musik nur für bestimmte Personen zum Download anbieten möchtest, sollte eine kostenlose cloud, zum Beispiel die von goneo, ausreichen. da kannst du bis zu 100GB Daten hochladen und per Linkfreigabe mit anderen teilen.

ansonsten würde mir als kostenlose Alternative noch myspace einfallen, da laden ja auch viele junge Künstler ihre Musik hoch, um bekannter zu werden, allerdings weiss ich nicht, ob man da dann auch runterladen kann.

als letzte Alternative ist dann tatsächlich eine eigene Homepage nicht schlecht, und dann am besten gleich richtig mit Domain und genügend webspace. Anbieter kannst du gut bei webhostlist vergleichen, ich persönlich kann dir goneo auch für webspace empfehlen, die sind nicht ganz so arg teuer ;)

Du kannst dich z.B. bei co.de anmelden und deine eigene Präsenz erstellen. Jedoch kann es sein, dass der Platz nicht ausreicht. Ich würde mir auf jedenfall selbst einen Webspace kaufen.

Es gibt kostenlose Baukästen. Jedoch haben die immer einen hacken z.b. das du deine Internet Adresse nicht 100% frei entscheiden kannst.

Einfach bei Soundcloud?!

ja und bilder?

0
@SwordNate

Du meintest Bilder für die Lieder oder? Da würde ich sie einfach als Cover reinstellen.

0

Was möchtest Du wissen?