Kostenlos bzw Kostengünstig in Stuttgart Zentrum parken für 2 Tage Und Sehenswürdigkeiten:-)?

2 Antworten

Kostenlos in Stuttgart Zentrum parken ist wohl nicht, kostengünstig kenne ich auch Nichts. Als eine gute Alternative sehe ich den Fernsehturm (der Erste weltweit, wieder zum Besichtigen geöffnet), bzw die Parkplätze davor die meines Wissens kostenfrei sind.

Man kann ab "Ruhbank" mit der Bahn (Linie 15 {oberirdisch} oder 7 {unterirdisch}) für nur eine Zone bis ins Zentrum (zB Schlossplatz, Charlottenplatz, HBF). Die Frage wäre welches Hotel Du hast, dementsprechend müsste man evtl umdenken.

Besichtigen würde ich das Mercedes-Benz-Museum, Fernsehturm, Schlossplatz, Bahnhof (wenn der auch nicht mehr so wie einst aussieht), Marktplatz, Königsstr/Marienstr (Einkaufsmeile).

am besten kannst am birkenkopf parken den man auch gleich besichtigen kann. dann mit bus oder ubahn vom botnangersattel fahren in die city?

was man sehe sollte ist daimler und porsche museum? roter berg besenwirtschaft? auch die mineralbäder in cannstatt? die markthalle sollte man gesehen haben?

ja dann kommt es noch sehr was man so machen möchte? weis ja nicht was ihr wollt oder wie alt ihr seit?

18/19 Jahre  :-) danke schonmal

1
@AdriR

ja dann werden die viele läden sicher ein ziel sein? als königstr. oder umgebung z.b. breuninger

0

Was möchtest Du wissen?