Kostenlos Bilder auf E-Bay

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt Kategorien, das kann man bis zu 12 Bilder kostenlos einstellen (z.B. Klamotten), andere Rubriken genehmigen nur ein Bild kostenllos. Geh mal in die Gebührentabelle, da steht es genau drin.

Auch wenn der Fehler gerne bei ebay gesucht wird: Ebay spinnt selten und es bricht auch selten etwas zusammen. Wir sind meistens selbst schuld.

bei diesen Aktionen ist nur ein Bild kostenlos,. alle weiteren Bilder kosten die normale Angebotsgebühr und ich glaube nicht, dass die angegebenen 5 - 6 Bilder wirklich kostenlos waren, schau lieber mal auf Deinem Mitgliedskonto nach , da siehst Du die bisher angefallenen Gebühren.

Wurzelsepp93 26.08.2012, 00:01

Da steht 0,00€ SICHER

0
gierigeraffe 26.08.2012, 00:07
@Wurzelsepp93

Es kostet nichts , aber die Gebührenanzeige bei Ebay spinnt öfters . Meistens wird das automatisch korrigiert , ansonsten an den Kundenservice wenden .

0

Lade deine Bilder in einen Bilderdienst hoch und füge den passenden Link im HTML Modus in deine Artikelbeschreibung ein .

Da kannst du beliebig viele , beliebig große Bilder gratis einfügen .

Ist viel besser als die Vorgaben von Ebay . Und erlaubt ist es auch , Du hast es bestimmt schon öfters gesehen.

Einmal gemacht ist es auch nicht sonderlich schwierig .

bei zb directuplod hochladen und die bilder dann per html in die beschreibung einfügen.

Ich denke das Problem liegt nicht bei dir sindern an Ebay. Da stellen wohl gerade dermaßen viele ein, daß alles zusammenbricht. Denen melden.

Was möchtest Du wissen?