Kostenlos Bargeld abheben Volksbank Kassel?

4 Antworten

Nach dem Girokonto-Vergleich unter https://www.volksbank-kassel-goettingen.de/privatkunden/girokonto-kreditkarten/girokonto/girokonto-vergleich.html sind Bargeldauszahlungen mit der Debitkarte an Geldautomaten bundesweit im BankCard ServiceNetz bei den üblichen Kontenmodellen der Volksbank Kassel Göttingen inklusive.

Eine Liste der Banken, die dem BankCard ServiceNetz angehören, ist hier zu finden: https://www.bvr.de/presse_download/datei/bsn_teilnehmende_banken

Sowohl die Volksbank im Harz (Osterode) als auch die Harzer Volksbank (Wernigerode) und die Volksbank Nordharz (Goslar) sind dabei.

kann ich mir nicht vorstellen, das ist zwar beides Volksbank - aber die gehören nicht zusammen

kostenlos nur in deiner Hauptstelle und Filialen

Volksbanken und Raiffeisenkassen sind zwar rechtlich unabhängige Unternehmen gehören aber einem Verbund an. Die meisten jedenfalls, berechnen sich gegenseitig keine Gebühren.

Ja. Das ist kostenlos.

Was möchtest Du wissen?