Kostenlos Autofahren

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau das wird es auch sein.Die stellen Dir einen Neuwagen zur Verfügung, zahlen Steuer und Inspektionen und Du sollst 500 € zahlen??na das da was Faul ist liest sich da ja leicht raus.Also wenn Du den Vertrag in der Hand hast, das Auto vor der Tür, Schlüssel und Papiere in der Hand und erst dann die 500 € bezahlen sollst,sag mir Beschied, das will ich auch ;-) ansonsten spende das Geld lieber an Leute oder Organisationen die es gebrauchen können ;-)

Man muss aber erst zahlen wenn man den unterschrieben Vertrag zu hause hat. Und man zahlt das Geld nicht an die Firma die vermittelt wird. Soll heißen, die nehmen Geld für die Vertragsvermittlung und das Auto kommt von der Vermittelten Firma. Und da man erst zahlen muss wenn man den Vertrag hat, finde ich es nicht unseriös !!

das finde ich auch blos da mit dem 500 euro ist eigentlich nicht nötig

Wahlwerbung von AFD im Briefkasten trotz Aufkleber "Keine Werbung". Ist das erlaubt?

Hallo, wir hatten heute trotz eines Aufklebers am Briefkasten gruselige Wahlwerbung von der AFD im Briefkasten. Bei Produktwerbung ist mir die Rechtslage bewusst, aber darf diese Partei mein Verbotsschild ignorieren? Achtung: ich möchte hier keine politische Diskussion lostreten. Mir geht es lediglich um die Beantwortung meiner Frage nach der Rechtsprechnung dazu. Danke für Eure Antworten.

...zur Frage

Lustige Werbung Sendung

Wie heißt die Sendung wo witzige Werbungen vorgestellt werden. Gabs früher auf SuperRTL.

...zur Frage

Kostenlos Animes downloaden?

Hey Leute ich wollte wissen ob ihr seiten kennt wo ich Animes (Kostenlos) downloaden kann bis vor kurzem ging das ja noch auf YouTube aber da finde ich nichts mehr :( währe toll wenn ihr mir helfen könntet :)

...zur Frage

Ist Chicken Smoothie kostenlos?

Ist Chicken Smoothie eigentlich kostenlos? Und wenn ja, sollte man sich da anmelden oder ist die Seite nicht so toll...? Und: Was kann man auf der Seite so machen?

...Weil die Hunde sehen ja schon irgendwie niedlich aus! ;)

Naja, Hoffe das jemand etwas zur der Seite erzählen kann. Danke schonmal! :D

~Sonnenfeder

...zur Frage

Geld "verdienen" durch Werbung auf Auto: jemand Erfahrung damit?

Habe mich gestern auf eine Annonce gemeldet, die oben Genanntes verspricht: man fährt für 1 Jahr Werbung auf dem eigenen PKW spazieren und bekommt dafür ein paar Euro. Weiß jemand, ob ein Haken an der Sache ist? Ich weiß, dass man 149€ einmalig für das Aufbringen der Folie, welche auch rückstandslos wieder entfernt wird, zahlt. Das Geld käme ja durch die Einnahmen (50 - 300 €, wobei ich letzteres bezweifle) wieder rein. Danke für HILFREICHE Tipps, bitte keine blöden Kommis!

...zur Frage

VW Golf 7 kosten

Hallo Leute, ich habe in einen paar Wochen meinen Führerschein und habe mich nach einem Auto ungesehen. Ich hätte gern einen Golf 7. Natürlich ist das ein sehr teures Auto deshalb habe ich nach EU-Neuwagen geguckt. Habe einen gefunden. Ein Golf 7 Highline mit vielen Extras und dem größten Benziner. Der Wagen kostet Listenpreis Deutschland etwas mehr als 28.000€. Als EU-Neuwagen 19.910€ bei einem großen Händler bei Brauenschweig. Der Händler scheint auch seriös zu sein. Zur meiner Frage: Ich möchte das Auto 4 Jahre fahren und dann mit etwa 60.000 KM verkaufen. Ich habe nach anderen Modellen mit der Ausstattung, Kilometerleistung, Alter verglichen und denke deshalb, dass das Fahrzeug dann noch etwa 50% Wert hat. Also 14.000€ das bedeutet über den Daumen 6.000 Euro Wertverlust in 4 Jahren. Also 125 Euro im Monat. Dann habe ich mir überlegt, welche kostet noch auf mich im Monat zukommen. Kfz-Steuer: 6€ Wertverlust 125€ 25€ Inspektion(1x im Jahr), Benzin 125€ (7,5 Liter Verbrauch 1,35 Liter Super 15.000 Kilometer im Jahr) und 75 Euro Vollkasko. Also 356€ im Monat. Ist meine Rechnung realistisch? Welche kostet fallen bei einem Auto noch an? Oder was wird Verschleißteiltechnisch in 4 Jahren und 60.000 Kilometern noch fällig? Ist der Wiederverkaufspreis realisierbar? (habe da lange im Internet recherchiert)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?