Kostenlos Apps und Spiele benutzen ohne Wlan!?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da lässt sich keine eindeutige Aussage treffen. Die meisten Spiele lassen sich auch spielen, wenn du mit deinem Handy offline bist. Einige Spiele brauchen aber auch eine ständige Verbindung zum Internet. Da hilft im Zweifelsfall nur Ausprobieren! Ich weiß gerade nicht, welches Betriebsystem auf deinem Handy installiert ist. Auf einem Android-Handy lassen sich Datenverbindungen über das Handynetz generell ausschalten, sodass dir darüber keine Kosten entstehen können. Du darfst es natürlich nicht vergessen, auszuschalten, sonst verbinden sich alle Apps automatisch über das Handynetz und das kann sehr schnell ins Geld gehen.

Habe das Problem im Moment selbst noch. ;)

Reddit funktioniert nicht?

Heyy, ich wollte gestern die Website Reddit.com beziehungsweise die App von Reddit ausprobieren, weil ich an diesem Sozialem Netzwerk interessiert war und mich ein bisschen erkunden wollte. Ich wollte also die Seite aufrufen, es klappte aber nicht (siehe Bild), also habe ich mehrmals die Browser App geschlossen und neu“gestartet“ aber nach mehreren Versuchen hat es immer noch nicht geklappt. Danach habe ich es an der normalen „Safari“ Browser App versucht, aber es hat auch nichts geklappt. An meinen WLAN kann es nicht liegen, weil ich alles anderen problemlos machen kann. Also wollte ich mir die App dazu runterladen, da die Website nicht funktioniert. Aber nachdem ich auch diese runtergeladen habe und auf die App klicke erscheint folgendes (siehe 3. Bild) und ich kann auch nichts machen. Ich bin momentan in England, falls das etwas ausmacht und habe mein iPhone gerade auch noch mal aktualisiert, sowieso geschaut ob die App auf dem neustem stand ist, aber da die Website auch nicht funktioniert, liegt es dann am Server?

Aber wenn es am Server liegt, müssten das dann nicht ziemlich viele Leute beschweren? Denn bei allen Bewertungen (zB bei der App) ... etc. gab es nie Beschwerden..

Liegt es an mir??

LG Laura

...zur Frage

Wlan in Frankreich... Kostenlos'?!

Hallo, ich fahre ja auf einen Austausch und ich wollt mal wissen ob ich mich da ins Wlan einloggen kann und dann kostenlos auf Whatsapp, Telegram etc gehen kann und ob ich dann auch kostenlos ins Internet kann, weil es ist ja im Ausland und trotz Flat würde es im Ausland ja auch kosten, aber mit Wlan aus Frankreich??? Danke schon mal :)

...zur Frage

Wo kann ich das Grundgesetz und die AEMR erwerben?

Hallo, ich möchte gerne das deutsche Grundgesetz sowie die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte (manchmal auch UN-Menschenrechtscharta genannt), in ihren aktuellsten Fassungen erwerben. Ich habe gesehen, dass es Internetseiten gibt, bei denen zumindest das Grundgesetz kostenlos geliefert wird. Ich bin allerdings kein Freund von ,,Ich geb mal meine Adresse an Internetseite XYZ". Darum wollte ich wissen, ob es irgendwo in der Stadt diese beiden Dokumente zum Mitnehmen gibt. Danke!

...zur Frage

Wie kann ich unser Wlan Netzwerk auf Viren überprüfen oder ein Update ziehen?

Hallo!:) Frage steht eigentlich schon in der Überschrift: Kann ich mein Wlan Netzwerk und den Router überprüfen, ob es/er mit Viren belastet ist und wie kann ich nachgucken, ob es z.B. ein Systemupdate gibt? Danke im Voraus ;)

...zur Frage

tethering* verboten, *(handy als monilen wlan nutzen)

Hallo, ich wollte mir einen Tablet PC hohlen, der aber nur Wlan, hatt weil er dann billiger ist. Nun zu meiner frage, eigentlich könne ich mein android handy als mobilen wlanrouter nutzen, doch ich habe gelesen, dass der Anbieter, dann "sauer" wird und dass TROTZ FLAT Zusatzkosten entstehen können, stimmt dass?

...zur Frage

KIK KOSTENLOS NACHRICHTEN SCHREIBEN AUCH OHNE FLAT ODER WLAN?

Hallo, ich habe mich bei KIK angemeldet. Ich habe aber keine Internetflat (auch keine andere, habe Prepaid) oder WLAN. Ist es dann immer noch kostenlos Nachrichten zu schreiben?????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?