Kostenlos Apps und Spiele benutzen ohne Wlan!?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da lässt sich keine eindeutige Aussage treffen. Die meisten Spiele lassen sich auch spielen, wenn du mit deinem Handy offline bist. Einige Spiele brauchen aber auch eine ständige Verbindung zum Internet. Da hilft im Zweifelsfall nur Ausprobieren! Ich weiß gerade nicht, welches Betriebsystem auf deinem Handy installiert ist. Auf einem Android-Handy lassen sich Datenverbindungen über das Handynetz generell ausschalten, sodass dir darüber keine Kosten entstehen können. Du darfst es natürlich nicht vergessen, auszuschalten, sonst verbinden sich alle Apps automatisch über das Handynetz und das kann sehr schnell ins Geld gehen.

Habe das Problem im Moment selbst noch. ;)

Wlan in Frankreich... Kostenlos'?!

Hallo, ich fahre ja auf einen Austausch und ich wollt mal wissen ob ich mich da ins Wlan einloggen kann und dann kostenlos auf Whatsapp, Telegram etc gehen kann und ob ich dann auch kostenlos ins Internet kann, weil es ist ja im Ausland und trotz Flat würde es im Ausland ja auch kosten, aber mit Wlan aus Frankreich??? Danke schon mal :)

...zur Frage

WLAN vom Vermieter nutzen?

Hallo,

meine Vermieterin ist so nett und stellt uns ihr WLAN kostenlos zur Verfügung. Habe ich da irgendwie die Möglichkeiten "inkognito" unterwegs zu sein? Es geht mir ganz sicher nicht darum, dass ich irgendwo auf illegalen Seiten oder sonst was unterwegs bin, sondern einfach darum, dass ich einfach nicht möchte, dass Sie nachvollziehen kann was ich so im Internet treibe. Natürlich ist es sehr nett, dass Sie es uns überhaupt zur Verfügung stellen möchte, aber es geht schließlich auch um Onlinebanking etc.....

...zur Frage

Apps kostenlos runterladen über Flat oder Wlan?

Hey :)) Also ich habe seit gestern das Samsung Galaxy Ace und den O2 Blue 100 Vertrag. Internet Flat, Sms Flat usw.. Das Handy ist auch Wlan fähig und zu Hause gehe ich nur über Wlan ins Internet da es einfach schneller ist. So, wenn ich nun direkt übers Handy (wlan oder Internet Flat) in den Adroid Market gehe und mir kostenlose (!) apps runterlade, kostet das runterladen irgendwas bzw fallen dann später auf der Telefonrechnung irgendwelche extra kosten an?? oder auch wenn ich über den PC in den Android Market gehe und mir die Apps übers google Konto auf mein Handy schicken lassen bzw installieren lasse, kostet dies etwas übers Wlan oder auch wenn ich grad nicht im Wlan bin sondern per Internet flat?

Danke schon mal für hilfreiche Antoworten :)) 

...zur Frage

Wieso ist mein Internet so sehr langsam, wenn ich mein Handy mit WLAN verbinde?

Hey ich hab n Samsung Galaxy S3 mit Internet Flat. Ich habe sehr schnelles WLAN und einen schnellen WLAN Router. Jetzt habe ich mein Handy mit dem WLAN verbunden, und jetzt ist mein Internet soo unglaublich langsam, es geht fast nicht mehr. Wenn ich das WLAN am Handy weg mache, ist das Internet wieder richtig schnell. Es ist ja nicht schlimm weil ich ja eine Internet Flat habe, aber ich will mal wissen warum das Internet dann so langsam wird, wenn ich mein Handy damit verbinde.

...zur Frage

Audi A6 Internet!?

Hey Leute , ich habe eine Frage ... ich habe gehört dass man über den Audi in Internet gehen kann ...Wie läuft das ab ? ist es so dass des audi kostenlos ins internet gehen kann , oder muss ich meine sim karte irgendwo reinstecken und dann diese nutzen um den audi als wlan hotspot zu nutzen ,... und was für eine flat brauche ich da ? ich habe jetzt nur einen vertrag der unter anderem unendlich internetzugang ermöglicht ... langt dass schon óder muss ich noch etwas dazubestellen , weil ich ja meinen laptop und so verbinde .. Kann mir das jemand erklären ??? grüße mboy2010

...zur Frage

Kann man wlan trotz internet flat nutzen?

wenn man ne internet flat hat kann man ja überall ins internet gehen. Wenn man wlan einschaltet wird dann trotzdem die flat verbraucht oder wie ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?