kostenlos animes schaun

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also es gibt ziemlich verschiedene LEGALE Seiten auf denen man animes schauen kann. Leider finanzieren sich diese Seiten durch Werbung und daher ist es oft so das man 30 sek bis zum stream warten muss. Allerdings kann man sich die animes dort ganz anschauen ohne den nächsten link anklicken zu müssen also hier ein paar adressen:

anime-treff.jimdo.com hier kannst du immer zu den links der neusten(und beliebtesten animes kommen)

monkey-subbs.anime-freakz.com die seite hat sich vor allem auf one piece spezialieseirt aber man kann auch anders dort schauen.

monkey-subbs.jimdo.com auf dieser seite findest du auch vor allem alle one piece folgen aber auch andere animes

anime-freakz.com/

also wenn du jetzt immer noch nicht fündig geworden bist weis ich au ned. DU findest da fast jeden beliebigen anime.

animesubbs.de hier sind vorallem animes mit deutschem untertitel vorhanen

www.anime-loads.org so un dann noch anime-loads!! Ich kann alle seiten nur empfehlen wobei ich sagen muss das anime loads zwar die meisten animes hat, mich aber die ständige werbung sehr stört und ich deshalb lieber auf anime freaks schau.

Das sind jetzt alle seiten die ich kenne. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :) Und für alle die sagen diese seiten seien kostenpflichtig oder Elegal. Nein sie finanzieren sich durch werbung oder spenden und sind alle Legal !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Phunkydata 24.05.2010, 16:52

Die Seiten sind legal, nur das anschauen und runterladen dort ist illegal !

0

Kommt drauf an welche... Youtube und MyVideo benutz ich immer, wenn ich mal ne Folge verpasst hab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

animeloads.org ist am besten. oder geh auf youtube oder myvideo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

anime-loads.org, youtube/myvideo, megavideo, veoh.com, und auf www.anime-toplist.de sind auch einige seiten aufgezählt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Cobra11 22.05.2010, 13:17

anime-loads.org ist gut

0

Was möchtest Du wissen?