Kostenlos Anime gucken?
Hey zusammen!
Ich würde gerne kostenlos (ohne Abo) Animes gucken. Crunchyroll ist gut, aber viele Animes, die ich gucken will, kann ich nur mit Premium gucken. Gibt es App's, mit denen ich kostenlos Animes gucken kann?
Danke!
LG
3 Antworten
Lizenzen für Filme/Serien sind für die Streaming Dienste halt recht teuer, weshalb viele nur einen Teil ihres Kataloges kostenfrei anbieten.
Kostenfrei und legal:
Amazon Prime Video (ehemalige Inhalte von freevee), Crunchyroll, Netzkino, ProSieben MAXX / Joyn, RTL+
Kostenpflichtig und legal:
Akiba Pass TV, Animation Digital Network, Amazon Prime Video, Aniverse (Amazon Prime Video Channel), Crunchyroll (Premium), Disney+, Joyn (Premium), Netflix, Rakuten TV, RTL+ (Premium)
Amazon Prime Video hat ein paar kostenfreie Filme/Serien, diese wurden früher über den freevee Channel angeboten.
Der Großteil vom Amazon Prime Video Katalog ist aber kostenpflichtig, daher habe ich den Antibieter sowohl bei den kostenfreien als auch bei den kostenpflichtigen Angeboten aufgelistet.
Nein.
An sich nicht, aber
Crunch hat ne Woche Probe Premium
Und in dem Jahr wird das gesuppte auch kostenlos verfügbar sein
Da Amazon Prime sich wegen versandkostenfrei schon lohnt, kann ,man daeinige zusätzliche schauen...aber vor allem kann man da die Anime Zusatzprogramme zb aniverse/paramount auch je eine Woche testen
....das heißt über langes Wochenende oder Ferien das Probeprogramm annehmen und durchsuchen
Prime ist nicht kostenlos.