Kostenlos am Geburtstag mit der Bahn fahren?

6 Antworten

Das könnte es in Ausnahmefällen geben (zum Beispiel, als Anlaß zu einem bestimmten "öffentlichen" Ereignis, einem Jahrestag etc) ... aber ... wenn, dann würde das in den betreffenden Medien bekannt gemacht werden.

Nö, Schiff. Köln-Düsseldorfer.

Nur, wenn Dir jemand ein Ticket schenkt!

Kann man miz einem Schwerbehinderten Ausweis kostenlos deutschlandweit Bahn fahren?

Meine Frage: Mein Bruder hat einen Schwerbehindertenausweis 85 GH + B. Ich möchte mit Ihm ins ca. 600km entfernte München mit der Bahn fahren. Ist das kostenlos? Oder Ist das nur für Ihn kostenlos Bzw. nur für die Begleitperson? Oder muss man, weil es ja eine ICE fahrt ist, den vollen Preis bezahlen ? Ich werde nicht schlau aus der Internetseite der Bahn.

Und jeder sagt und schreibt was anderes.. hmm

Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Darf ich kostenlos mit der Deutschen Bahn fahren, wenn ich dort ein Praktikum absolviere?

Weiß jemand ob ich kostenlos mit der Deutschen Bahn fahren darf wenn ich dort ein Praktikum mache? Also damit meine ich nicht in der Freizeit sondern weil ich das benötige um zur Praktikumsstelle zu kommen.

Danke im voraus

...zur Frage

Deutsche Bahn+Schwerbehindertenausweis

Kann man mit einem Schwerbeschädigtenausweis mit Merkzeichen G kostengünstiger oder gar kostenlos von Düsseldorf nach Rostock fahren ?

...zur Frage

Mit schokoticket zum Flughafen düsseldorf?

Hallo, Kann ich von wuppertal hauptbanhof zum Düsseldorfer Flughafen kostenlos mit der Bahn mit meinem schokoticket fahren ? Lg ;-)

...zur Frage

Was darf jch mit meinem Behindertenausweis kostenlos nutzen?

Hallo Zusammen,

Ich habe einen Behindertenausweis mit 80% und H, ich weis, ich darf bei der Deutschen Bahn kostenlos Regiobalbahnen fahren, jedoch habe ich auch gehört dass ich flixbus kostenlos nutzen kann, stimmt dies? Und gibt es noch anderes das ich kostenlos fahren/machen darf?

Lg
TygaOne

...zur Frage

Gamescom Ticket Zugverbindung

Hey

Wollte mal Fragen ob man mit dem normalen Gamescomticket von Aachen bis nach Köln HBF mit dem Zug fahren kann. Ich bin mir nicht sicher, da dort steht das man kostenlos mit den S-Bahnen zur Koelnmesse fahren kann. Nun ist meine Frage kann mit diesem Ticket kostenlos mit der Bahn nach Köln fahren!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?