Kostenlos sms ?

1 Antwort

Ja Whats App ,Viber,Line,Telegram, 1. Handcent SMS

Handcent SMS erweitert die SMS Grundfunktionen von Android Smartphones um ein Vielfaches. Neben einer SMS Popup-Funktion, die dem Nutzer eingehende SMS automatisch beim Einschalten des Displays anzeigt, können mit Handcent SMS u. a. auch Gruppen-SMS versendet, Nachrichten per Passwort geschützt oder eingegangene SMS auf der SD-Karte gesichert werden. Die Optik der SMS Eingabemaske lässt sich mithilfe von Skins personalisieren. Auch einzelne Kontakte können individuelle Layouts erhalten. Handcent SMS kann kostenlos aus dem Android Market heruntergeladen werden.

2. SMS Backup +

Mit SMS Backup + können SMS, MMS sowie Anrufprotokolle automatisiert gesichert werden. Die Sicherung erfolgt in GMail (IMAP-Mail muss aktiviert und die Zeitzone korrekt eingestellt sein). Auch SMS Backup + steht kostenlos im Android Market zum Download bereit.

3. WhatsApp Messenger

Als Alternative zur kostenintensiven Unterhaltung per SMS steht mit WhatsApp Messenger eine Instant Messeneger App bereit, die mit Android-, Blackberry-, iPhone- und Nokia-Smartphones verwendet werden kann. Neben Texten lassen sich auch Fotos, Songs oder Videos versenden, im ersten Jahr sogar komplett kostenfrei. WhatsApp Messenger funktioniert über UMTS oder WLAN.

4. chompSMS

chompSMS bietet ähnlich wie Handcent SMS die Möglichkeit, als komplette Alternative für die SMS Verwaltung auf dem Android Smartphone zu fungieren. SMS Konversationen werden in der Chat-Ansicht angezeigt. Die App bringt auch verschiedene Widgets mit, um entweder nur die Zahl der ungelesenen SMS Nachrichten anzuzeigen oder gleich den Absender und den Text der SMS auf dem Homescreen darzustellen. Der Download von chompSMS ist kostenfrei möglich.

5. SMS Unread Count

Das 1×1 große Widget zeigt die Anzahl der bislang ungelesenen SMS Nachrichten direkt auf dem Homescreen des Nutzers an. Neben einem Widget für SMS Nachrichten bringt SMS Unread Count auch Widgets für ungelesene Gmail Nachrichten und unbeantwortete Anrufe mit und kann kostenlos aus dem Android Market heruntergeladen werden.

6. RemoteSMS Full

Wer viele SMS oder MMS schreibt, könnte die Dienste von RemoteSMS Full zu schätzen wissen. Denn damit lassen sich die Nahrichten bequem mit der PC-Tastatur schreiben und dann über WLAN, Bluetooth oder USB mit dem Android Smartphone versenden. Das Adressbuch steht dem Nutzer ebenso zur Verfügung wie bestehende SMS Nachrichten. Massenversand und lange SMS sind ebenfalls möglich.

7. SMS Popup

Mit SMS Popup wird der Text der letzten eingegangenen SMS direkt auf dem Homescreen des Nutzers angezeigt und kann auf Knopfdruck auch direkt beantwortet werden. Stammt die eingegangene SMS von einem bestehenden Kontakt, werden der Name und gegebenenfalls das Kontaktbild oberhalb der Nachricht ausgegeben. SMS Popup ist kostenlos und bietet außerdem die Möglichkeit, verschiedene Antwortvorlagen zu erstellen und anschließend zu verwenden.

8. Auto SMS

Auto SMS bietet dem Nutzer verschiedene Möglichkeiten, um die SMS-Verwaltung zu erleichtern. So lassen sich bei unbeantworteten Anrufen oder eigehenden SMS Nachrichten automatische Antworten versenden. Außerdem gibt es eine Timer-Funktion, bei der SMS Nachrichten nicht sofort, sondern zu einem bestimmten Zeitpunkt abschicken lassen. Während einer Autofahrt kann der Nutzer sich eingehende SMS Nachrichten auch von Auto SMS vorlesen lassen. Die Nutzung von Auto SMS ist kostenlos möglich.

9. WebSMS

Besitzer von SMS-Freikontingenten wie bei O2 oder GMX können diese über die App WebSMS versenden und brauchen sich dadurch nicht extra in den jeweiligen Web SMS-Account des Anbieters einloggen. Die Nutzung von WebSMS ist kostenlos und kann für zahlreiche Anbieter kostenloser SMS verwendet werden.

10. GO SMS Pro

Wie auch Handcent SMS und chompSMS handelt es sich bei GO SMS Pro um eine komplette Alternative für die Verwaltung der SMS Kommunikation auf dem Smartphone. Die Ansicht lässt sich mit herunterladbaren Skins komplett an die eigenen Vorlieben anpassen. Zahlreiche Einstellungsmöglichkeiten wie individuelle Benachrichtigungstöne und vieles mehr machen das kostenlose GO SMS Pro zur ersten Wahl vieler Android Nutzer.

ABO-ZED was soll ich tun?

Habe heute eine SMS von 55755 bekommen, in der stand,"Hinweis: Bisher 24.95 erreicht.Hol dir weiterhin die coolsten zed-Produkte!" Ich habe im Internet recherchiert und auf den Seiten stand ich solle eine SMS schicken und eins der angegebenen sachen mit schreiben: Für das Clubzed-Abo senden Sie STOPCLUB an 55755 Für das ZEDMusic-Abo senden Sie STOPMUSIC an 55755 Für das ZEDGames-Abo senden Sie STOPGAME an 55455 Für das ZEDPics-Abo senden Sie STOPPPICS an 55755

Das Problem ist, das ich nicht einmal weiß, was ich gemacht haben soll.

Könnt ihr mir bitte weiter helfen?

Mfg Emin

...zur Frage

SMS senden an Bongo mit Vertrag. Geht das?

Bongo kostet ja 1.99 pro sms, ich hab Vertrag um kostenlos sms zu verschicken, kann ich das machen, ohne das kosten entstehen? Und ich aufeinmal eine Rechnung nach hause bekomme?

...zur Frage

hilfe kein guthaben und will sms schicken

Hallo könnt ihr mir sagen , ob ich SMS eigentlich von. Internt senden kann oder nicht?

wenn ja ? welche seite

wie kann ich so was machen;;; IS das eigentlich kostenlos und nur bissi billiger=???

Danke im voraus!

...zur Frage

Handynummer mit SmS Funktion generieren?

Hallo Leute ich will eine internet Seite mit einem Abo austricksen wiel ich da was Brauche somit wollte ich wiessen ob es möglich ist eine Nummer generieren zu lassen über die das austricksen einer solchen Site möglich ist.

...zur Frage

WIe kann ich absenderlos eine SMS versenden?

Ich möchte einer spanischen Freundin absenderlos eine SMS senden. Kann ich dieses hinbekommen? Vielleicht auf den Seiten wo man das kostenlos versenden kann? Oder besser Finger weg?

...zur Frage

sms aus dem internet senden mit eigener nummer als absender?

hallo ich suche einen anbieter wo ich sms aus dem internet senden kann mit eigener nummer als absender? und wenn möglich paypal bezahlung oder sowas.... wäre soo dankbar für jeden hinweis!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?