kostenloeses e-mail-programm für android! (wie thunderbird für pc, nur fürs handy)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

das merkwürdeige an der frage ist, dass es auch thunderbird für android gibt. ich bin mir auch relativ sicher, das es für iOS verfügbar ist. jetzt ist nur noch eine frage offen, und zwar, welches betriebssystem du hast.

Babelfish 23.10.2012, 13:30

Wo gibt es denn Thunderbird für Android? Das wäre ja was ganz neues, wenn es das gäbe. Für iOS gibt es das übrigens auch nicht.

0
Kraven 24.10.2012, 01:38
@Babelfish

ich war eigentlich der meinung, thunderbird schonmal installiert gehabt zu haben, habe aber, bevor ich die antwort geschrieben habe, extra nochmal im play store gesucht und thunderbird von mozilla gefunden. ob thunderbild auch für iOS verfügbar ist, kann ich nicht sagen. und ich bemühe mich auch nicht, das jetzt um 1.30 zu recherchieren, wenn ich gar nicht weiß, für welches gerät überhaupt gesucht wird. in den themen, die zur frage angegeben würde ist nur von android und vom xperia s die rede, ergo gehe ich auch davon aus, dass für android gesucht ist/war.

0
Babelfish 24.10.2012, 09:50
@Kraven

Es gibt Thunderbird nicht für Android und du hast es auch nicht im Play Store gefunden.

0
Kraven 24.10.2012, 13:01
@Babelfish

okay, da muss ich mich entschuldigen, ich habe nur thunderbird und das logo gesehen, und da ich nur sichergehen wollte, habe ich nicht gelesen, was es eigentlich für eine app ist.

lösung ist aber trotzdem recht einfach: nach email suchen und eine anwendung suchen, die deinen ansprüchen entspricht.

0

Was möchtest Du wissen?