Kostengünstiger (Zweit-)Handyvertrag

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da gibt es mittlerweile Verträge mit Kostenlimit (z.B. nicht mehr als 50€ im Monat) oder hol dir eine Prepaid-Karte für die anderen Netze (ich hab blau.de, alles 9Cent/Minute und pro SMS, egal welches Netz, egal welche Uhrzeit. Das wären dann mit 15€ Aufladung 83 Minuten zum telefonieren und 83 SMS) Kauf dir ein Dual-Sim Handy, die erste Sim bestückst dumit deiner D1-Karte, die zweite mit einer Prepaid für die Fremdnetze. Einen zweiten richtigen Vertrag würde ich nicht abschliessen. Das bist du gleich wieder 2 Jahre festgenagelt.

hmm klingt echt vernünftig! Mal zu den DualSim Handy: Kenne das nur bei so blöden "Fälschungen" aus China, die nie richtig funktionieren. Gibt es da auch seriöse Handys die DualSim haben?

0

Simplytel zockt mich ab?!

Hi :) Ich bin seit einiger zeit kunde bei simplytel (ein großer fehler). In meinem Vertrag sind 100 Freiminuten in ALLE deutsschen Netze und 100 Frei SMS enthalten. Jetzt werden mir aber ungeheuer hohe summen für wenige minuten telefonie z.B. ins t-mobile netz abgezogen obwohl meine freiminuten noch längst nicht verbraucht sind (bis zu 6 euro für 12 gesprächsminuten :O). Im vertrag stand doch in ALLE deutschen netze hab ich 100 freiminuten. Wo liegt der Trick mit dem die mich über den Tisch ziehen . Im vorraus schonmal danke !

...zur Frage

Mobile Daten bei Callya Prepaid Vertrag?

Heyyo Leute, habe mir gestern den Vodafone Prepaid Vertrag (Callya) mit den 1,5 GB Datenvolumen und den 200 Freiminuten/SMS gekauft. Nach einiger Zeit habe ich dann die Nachricht bekommen das ich die richtigen Einstellungen erhalten habe und jetzt das mobile Internet nutzen kann. Wenn ich jmd Anrufe oder anschreibe, dann klappt das auch, aber wenn ich eine Internetseite laden will, dann steht da direkt offline und nichts lädt...Und in der Vodafone App steht das ich meine 1,5 GB habe...vielleicht sollte ich noch etwas warten, aber hat jemand einen Tipp woran das liegen könnte? PS. In der Menüleiste ist über der Netzanzeige ein x. Wenn ich Datenvolumen anmache, verschwindet dies, aber es erscheint kein 4G, LTE, und auch keine anderen Netze. Danke im voraus

...zur Frage

All net Flat in alle deutschen Netze und 2GB LTE, für nur monatlich 6,99€? Ist das ein Fake?

Flat in alle deutschen Netze! Sowohl Handy Netze als auch Haus Telefon Netze! SMS flat! Und 2GB LTE Internet! In o2 Netz Qualität sogar! Für nur 6,99€ monatlich! Ist das Fake ? Hallo? Sowas würde man bei der Telekom 40-50€ monatlich bezahlen ! Das ist bei jedem anderen Anbieter 30-50€ monatlich wert. Ist das ein Fake ? Der Name der Firma ist "winSIM". Hier mal die Webseite. Ich fasse es nicht, da muss ich ja sofort bestellen wenn das war ist?

https://www.winsim.de/

...zur Frage

Guter DSL Vertrag?

Undzwar brauche ich einen guten DSL Anbieter. Der Vertrag sollte: eine Flatrate in alle Netze beinhalten, einen Router, ca. 50.0000er Leitung. Am besten Auslandspakete dazubuchen können.

Würde mich über gute Tipps äußerst freuen, da der Vertrag für meine Großeltern ist.

...zur Frage

50 Freiminuten in alle Netze!

Ich habe eine Flat bekommen! in der Flat sind 50 freie SMS, Internetflat und 50 freiminuten in alle Netze. Ich weiß jetzt nicht was das heißen soll... Heißt das, dass ich in alle Handynetze anrufen kann oder nur Festnetz? Bitte ich brauche Hilfeee !!

...zur Frage

Iphone vertragg??

hi was haltet ihr von dem vertrag

iphone x 64gb

o2 free

15gb lte

allnet flat

sms flat

41€ monatlich und 130€ anzahlung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?