Kostengünstiger D1 Flat Tarif mit Internet LTE Volumen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo uuurrrrr,

wie du schon richtig gefunden hast, halte ich unseren MagentaMobil Start auch für die beste Alternative. :-)

Wenn du deinen Vertrag kündigst, kannst du dort direkt mit reinschreiben, dass du einen Wechsel auf unseren Prepaid Tarif wünschst. Dadurch behältst du dann deine Rufnummer.

Viele Grüße Tobias P. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uuurrrrr
28.12.2015, 10:44

Hallo Tobias. Vielen Dank für deine Antwort. Den Vertrag habe ich schon vor einblast Woche gekündigt und hab bereits eine Bestätigung. Ich denke, dass man mich in ein paar Monaten eh wegen des Versuchs doch bei der Telekom zu bleiben angerufen werde, kann ich dann den Wunsch äußern mit meiner Nummer zum prepaid Tarif umzusteigen? Und gibt es da noch Möglichkeiten was am Preis zu machen für Bestandskunden ? 😉

0
Kommentar von uuurrrrr
28.12.2015, 20:38

Danke , kann ich dann bei dem Tarif zwischen den 100mb oder 500mb Monat für Monat neu entscheiden ? Ich würde erst mit 100mb beginnen und dann je nachdem aufrüsten auf 500mb und bei Bedarf wieder runter

0

https://www.congstar.de/prepaid/prepaid-karte/

Da kannst du dir einen Prepaid-Tarif zusammenstellen (D1-Netz). Soweit ich das überblicken konnte gibt es aber keine D1-Flat, dafür aber Freiminuten/-SMS in alle Netze, und auch kein LTE. Dafür wäre es aber wahrscheinlich in deinem Budget. Wenn du LTE willst und ne D1-Flat musst du wahrscheinlich doch etwas mehr Geld hinlegen, vorallem im Telekomnetz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uuurrrrr
27.12.2015, 23:09

Oder halt 9,95 mit 500mb. Mobiles Internet ist nicht so wichtig da ich meistens WLAN habe

0

Was möchtest Du wissen?