kostengünstige matte Glühlampen

...komplette Frage anzeigen Beispiel 1 - (färben, basteln, Handwerk)

1 Antwort

Ich habe schon eine ähnliche Spiegelbeleuchtung gebaut, allerdings mit fertigen Fassungsleisten nur links und rechts vom Spiegel.
Als Leuchtmittel habe ich neuere Sparlampen genutzt, die nach derzeitiger Bauart keine nachteiligen Eigenschaften, wie zu lange Startzeit oder zu geringe Starthelligkeit haben.
z.B. diese
http://kuerzer.de/m2Mfc7szN
Baumarktpreise, bei denen ich die Kosten der Mitarbeiter und des Managements und den Preis der Baumarkt-Immobilie mittragen muss, vermeide ich ohnehin seit Einführung von Online-Shops.
10 EUR pro Lampe spricht ja für sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von normGF
16.10.2011, 16:32

Ein guter Tipp ist es allemal. Bis jetzt hab ich leider noch keine Niedrig-Watt-Energiesparlampe gefunden die matt ist, bezahlbar ist und zudem noch eine neutrale Farbtemperatur hat (Tageslicht, 5500 - 6500 Kelvin).

0

Was möchtest Du wissen?