Kostengünstige Ferienziele für Jugendliche?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Campingplätze sind immer eine gute Idee für alle, die nicht viel ausgeben wollen. Bestimmt organisieren auch diverse Jugendorganisationen, nicht nur Pfadfinder, Sommer- und Ferienlager. Wer eher individuell unterwegs sein möchte: In verschiedenen Regionen kann man auch wandern und nachts mit dem Schlafsack in entsprechenden Schutzhütten schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Camping wäre eine gute Idee es gibt viele Anbieter die komplett ausgestattete Zelte anbieten z.B. am Gardasee. Schaut mal unter www.Goller4camping.de

Oder mit dem Bus z.B. Nach Lloret de Mar schaut mal unter www..Buswelt.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spanien: Calella ist noch günsitg. Italien: Toscana, Mallorca ist auch empfehlenswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?