kostengünstige alternative zur diesel uhr

Dieseluhr - (Geschenk, Weihnachten, Diesel)

1 Antwort

Schau mal zu Ebay rein, da findest du jede Menge solcher völlig überteuerten Labelmarken, bei denen du nur den Namen teuer bezahlst, aber keinen reelen Gegenwert erhältst.

An die Auto Experten!Motorschaden Audi A4

Hey. Meine Freundin hat ein Audi A4 Limousine 06.2007. das Auto hat viele Extras wie z.b navi,tempomat,einparkhilfe hinten usw und ist ein Diesel Fahrzeug mit 225.000km auf der Uhr. Laut dem schreiben von Audi-Zentrum hat das Auto einen Motor sowie Turbolader schaden. Meine frage daher: Lohnt es sich den Schaden zu reparieren? Was würde sowas kosten?

Und was würde man für solch ein Auto noch bekommen wenn wir es verkaufen würden.

Bin über jeden Rat dankbar!

MfG Oscar

...zur Frage

Zeitmessung im Mittelalter - Fantasy Geschichte

Also, ich bin Im Moment eine Fantasy Geschichte am schreiben. Sie spielt im späten Mittelalter, eben wieder typisch im Herr der Ringe Stil. Allerdings habe ich keine Ahnung, wie damals so die Zeitmessung von Statten ging. Ich meine, ich kann ja kaum schreiben: "mit einem Blick auf die Uhr..." Aber soweit ich weiß, gab es doch schon konkrete Zeitvorgaben wie z.B. die Stunde, oder? Falls jemand weiß, womit damals die Zeit gerechnet wurde, dann schrrrreibts in die Kommentare ;)

...zur Frage

Was gibt es für Spiegelreflexkameras mit weitem Zoom?

Guten Tag

Ich will mir dieses Jahr eine Spiegelreflexkamera anschaffen,da ich mich immer mehr für die Fotografie interessiere und meine alte Bridge Kamera mir nicht mehr ausreicht.Da ich im Zoo z.Bsp. gerne Tierportrais fotografiere,beziehungsweise viel mit Zoom, wollte ich hier fragen,welche Spiegelreflexkameras einen weiten Zoom haben,da ich mir momentan nicht noch ein Teleobjektiv neben der Kamera leisten kann. Am Besten wäre eine nicht allzu teure mit Fokussierpunkt.Gibt es solch eine Kamera?

LG

...zur Frage

Diesel Uhr Alternative?

Hallo, ich finde diese Diesel Chronographen mit den blauen Zeigern und dem Mineralglas welches im Licht rot und blau leuchtet sehr schön. Jedoch kann ich mir nicht so eine Uhr kaufen, da diese einen Gehäusedurchmesser von mindestens 50mm haben und mein Arm zu klein ist. Kennt jemand eine ähnliche Uhr welche aber ein kleineres Gehäuse hat (<45mm)?

...zur Frage

Uhrdeckel klemmt was tun?

Ich habe eine Uhr, welche nun eine leere Batterie hat. Als ich sie zum Batterie wechseln gebracht habe(bei einem Schlüsseldient Typen) , sagte man mir, dass der Deckel klemmt und auf die schnelle nicht ab geht. Sollte ich die Uhr zu einem Juwelier bringen?

...zur Frage

Gibt es eine taucher uhr mit chronographen mit tag und datum unter 150 euro?

Hallo ich suche schon länger nach einer taucher uhr mit chronograph und tag und datum. Ich bin bis jetzt leider noch nicht auf eine unter 150€ gestoßen. Daher die frage ob ihr eine uhr kennt die unter 150€. Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?