Kostenfreies Bildschirmaufnahmeprogramm

8 Antworten

Drotz den ganzen OBS und fraps Fans empfele ich dir Dxtory... ist gut und auch kostenlos (wenn du es dir allerdings kaufen möchtest kostet es auch nur ca 20 euro [glaube ich :D ])

Google mal nach youtube to avi. Da findest du ne Menge Seiten, wo du nur den Link zum Video eintragen musst und dann eine Datei erhälst. Dafür muss kein extra Programm installiert werden.

Ansonsten lad dir mal CamStudio runter. Das ist kostenlos und du kannst deinen Bildschirm oder Ausschnitte abfilmen/aufnehmen.

Also es gibt da eine Software namens OBS (open broadcaster software) und damit kannst du das auf Youtube streamen und dann das noch alles bearbeiten. Die Software ist leicht zu verstehen aber du brauchst einen "Key" damit du streamen kannst. Dieser müsste irgendwo bei youtube stehen. Kp wo, da ich keinen Youtube account habe aber eigentlich müsste der da sein. Am esten du googlst bisschen was über OBS da wirst du das schon finden ;) Ps: ich habe damit keine Lags.

Was möchtest Du wissen?