Kostenfreies Antiviren Programm für den Mac Book Air?

4 Antworten

evtl . 360 total security ... glaube das gibts auch für mac!

Lg , bmo

Versau dir doch deinen Mac nicht mit so einem Mist! Dort braucht man so etwas nicht, das schadet mehr als das nützt, lass nur die Finger davon!

Du brauchst kein Antiviren Software, weil Mac. Hol dir einfach einen Adblocker für deinen Browser und einen Spamfilter für deine Mails, dann bist du auf der sicheren Seite.

Wo kriegt man denn einen Adblocker?

0

warum ist das mac book air so teuer?

ich habe mir ein notebook von sony gekauft und bin sehr zufrieden was ist denn jetzt am mac book air anderst und warum so teuer?

...zur Frage

Was würdet ihr mir eher empfehlen den Mac book pro oder Mac book air auch vom Preisleistungsverhältnis ohne Touchbar?

Beratung

...zur Frage

Mac Book Air Spiele?

Was für spiele kann ich flüssig auf dem Mac Book Air spielen

...zur Frage

Kann man den Arbeitsspeicher beim Mac Book Air (2010) aufrüsten?

Hallo.

Ich überlege, mir über Ebay Kleinanzeigen ein Mac Book Air von 2010 zu kaufen, der Verkäufer gibt an, man könne es bis 8 GB RAM erweitern, es hat momentan aber nur 2 GB.

Im Internet hab ich jedoch von einigen gelesen, dass dies nicht möglich wäre, da das verlötet sei o.ä.

Weiß hier jemand was genaues, bzw wie ich feststelle, ob es erweitert werden kann?

MfG

...zur Frage

Externe Festplatte lässt sich von Mac nicht beschreiben, Hilfe?

Ich habe ein Mac Book Air und eine externe Toshiba Festplatte. Ich erinnere mich nicht mehr an den Modellnamen der Festplatte, weiß aber noch dass auf der Verpackung stand: kompatibel mit IOS. Zu Beginn ließ sich die Festplatte nicht beschreiben, dann aber habe ich das sich auf der Festplatte befindende Programm: "Tuxera NTFS for Mac" installiert, offenbar eine Version von 2014, und darauf hin ließ sie sich beschreiben. Letzten Sommer dann aber ließ sie sich wieder nicht beschreiben, woraufhin ich das Programm noch ein mal installierte, was jedoch nichts brachte.

Jetzt bin ich ratlos weil im Internet nur überall etwas zu diesem NTFS steht, was ich mit dem Programm aber, wenn ich die Sache richtig interpretiert habe, dachte gelöst zu haben.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

...zur Frage

Origin funktioniert nicht wieso?

Also ich benutze Origin auf einem Mac Book air seid ein paar Stunden funktioniert Origin weder durch das Programm welches ich auf dem Mac installiert habe noch im Internet. Ich bin ein wenig verzweifelt weil ich mir ein neues Spiel kaufen wollte. Ich habe das Origin auch schon zwei mal neu installiert trotzdem ändert sich nichts ? Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?