Kostenfreier Download Kinderlieder

3 Antworten

Ich habe hier etwas gefunden: "Der dicke Ritter Schlemmersack"

www.arrangement-verlag.de/lb_detail.php?nummer=LB101 Einfach auf den Download-Link klicken und schon wird das Lied auf den Computer geladen. Ist aus einem neuen Liederheft (Die Lie-La-Liederkuh), zu dem es dort auch Noten gibt. Klingt sehr witzig.

Hier kannst du dir kostenlos Kinder Musik downloaden: http://goo.gl/yD0vN

Die Software musst du aber installieren. Geht alles ohne Anmeldung, nur eine Email Adresse musst du angeben.

Wer kennt schöne Kinderlieder in denen die Wochentage aufgezählt werden?

Leider kann ich mich an kein einziges Kinderlied erinnern in dem die Wochentage aufgezählt werden, deswegen suche ich dringend schöne deutsche Kinderlieder, für ein französisches Kind das gerne Deutsch lernen möchte, Würde mich riesig über einige Vorschläge freuen. Danke schon im Vorraus.

...zur Frage

Gibts es Musiklernbücher mit Buchstaben anstelle der Noten?

Ich bin die ganze Zeit auf der Suche nach einem Liederbuch oder einer HomePage mit Kinderliedern, aber anstatt Notenzeichen sollten dort die entsprechenden Buchstaben stehen. Ich will was auf dem xylophon spielen!
Hat einer einen Tipp?
Zum besseren Verständnis ich meine
Zb für oh when the saints steht dann da:cefgcefg....
Ich suche aber deutsche Kinderlieder

...zur Frage

Motorad Bandit 600

Hallo Leute,ich suche Händeringend ein Bedienungshandbuch im Original oder Kopie von dem Motorad Suzuki Bandit GSF 600 .Wer kann mir helfen !

...zur Frage

Kennt jemand das Kinderlied Mann im Mond?

Ich habe früher eine Kassette gehabt da war das Lied drauf .. Nur finde ich die nicht mehr.. Ich wollte meinem kleinen Bruder dass Lied vorspielen.. Dass Lied hat glaub ich ein Mädchen gesungen Und ich wolte Fragen wo man das findet so Kinderlieder bzw. das Lied?

...zur Frage

Kinderlied mit tieren gesucht

Hallo zusammen,

wir sind auf der suhe nach einem Lied, es müsste ein Kirchenlied sein oder was auch in Jugendgruppen gerne gesungen wird. Es handelt sich um tiere die in reih und Glied zu zweit zur Arche gehen Wir können uns nur noch an bruchstücke erinnern: es kamen die tiere in Reihe zu zweit....dadadaadada....in die Arche stiegen (gingen) sie dann weil die Sinnflut begann........... Ich hoffe einer von euch kannuns weiterhelfen. Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?