Kosten Zwangsräumung Haus

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wir haben einen mehrräumigen keller machen lasses. da noch viele gute, brauchbare sachen dabei waren und selber mit anpackten kostete es uns nor 200 CHF. am einfachsten suchst du dir inserate aus der zeitung raus und lässt einen oder mehrere räumungsdienste das ganze schätzen kommen. das sollte gratis sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kassiopeiamb99
11.10.2011, 10:46

Er darf die Gegenstaende aber nicht gleich verscherpeln....da gibts Fristen, in denen der Mieter Anspruch hat, sein Hab und Gut eventuell wieder auszuloesen....Sonst kann es u.U, zur Anzeige kommen...:)

0

Je nach Aufwand ab 4000 Euro aufwärts.

11.10.2011, 10:44

ja, das ist realistisch..:)

0

kiste vodka und paar btms hatte mich das gekostet, dafür hatte ich 4 kräftige russen...

1500€ hatten bekannte gezahlt, 3 stöckiges reihenmittelhaus, mit so 120qm

aber die waren auch schnell fertig, hatten alles in den container aus dem fenster geschmisssen und so

Kommentar von Butzelbaer
11.10.2011, 10:46

und es war ihr eigener pröttel, also keine gegenwehr und co

0

Das kann schon kosten, mit Reinigungs und Renovierungskosten....Dann muss das Hab und Gut ja eingelagert werden, darf nicht entsorgt werden...!!! Gerichtstitel, der dauert, Gerichtsvollzieher und Vollstreckungskosten verschlingen dabei noch die geringsten Betraege.... Ich wuerde da lieber darauf hoffen, dass der Mieter den Hauptteil selbst raeumt und auszieht.....:) Denn das Geld fuer den Aufwand, sieht man in der Regel nie wieder....:)

würde auch schätzen so 4-5000 €.

Evtl. erkundige dich mal nach dem Modell "Berliner Räumung" - das kommt billiger.

Naja, das ist immer vom Aufwand abhängig aber so ca. 5000 € wirst du schon kalkulieren müssen.

11.10.2011, 10:44

Ja, sehr realistisch..:)

0

Was möchtest Du wissen?