Kosten Zigaretten überall gleich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Zigaretten unterliegen der vom Hersteller vorgegebenen Preisbindung.

Kosten überall das Gleiche. Preise sind schon auf der Steuerbanderole aufgedruckt.

20

steuerbanderole :D

0

wenn du sparen willst, fahr nach polen :D

Ja , die Preise der Zigaretten sind festgelegt.Ein Kiosk darf es kein Cent teurer machen!