Kosten, wenn ich mit Handy per WLAN ins Internet gehe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an. Bei nem Freund oder bei dir zu Hause nicht, weil es ja das ganz normale Heiimnetz ist. In manchen Cafes allerdings musst du noch an der Kasse für eine bestimmte Zeit bezahlen, aber das wird auch immer seltener. In jedem Fall dürfen das keine "plötzlichen" Kosten sein, weil du ansonsten gar nicht erst reinkommst. Für die Nutzung der Funktion deines Handys jedenfalls fallen keine Kosten an.

Ich glaube nicht, weil WLAN immer kostenlos ist.

Du hast einen kostenlosen Internetzugang??? Will ich auch :-)

0