Kosten von Vettels Auto?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe irgendwo etwas von einem bütsche von ca. 180 mio von red bull gelesen

ink. entwicklung

alleine das auto würde ich so auf ca. 500.000e schätzen, wenn alleine das lenkrad schon an die 30.000€kostet und dann das ganze karbon, die beste technik, alles individuelle einzelteile, die vom team selbst hergestellt werden......

ich denke es würde ca. 800.000 € kosten. Vor einem Jahr wurde die Autos vom alten Team Super Aguri für ca. 200.000 € versteigert. Da müsste der aktuelle Red Bull deutlich teurer sein!

0

Die Kosten pro Auto liegen bei ca 1,5-2 Millionen.