Kosten von o2 zu Lycamobile?

1 Antwort

Hallo Lexi123,

Lycamobile ist ein international tätiger Anbieter, daher kann man das ganze nicht pauschal beantworten.

Aber wenn die Rufnummer der Lycamobile-Karte mit dem Ländercode +49 (für Deutschland) anfängt, dann ist das ein sehr gutes Zeichen, dann ist diese Nummer in einem deutschen Mobilfunknetz und daher auch von der Flatrate abgedeckt :-)

Gruß,

Lars

Vodafone ist ein International Anbieter als Lebara oder Lycamobile in Deutschland oder gleich "bleibt" als o2 oder Telekom?

Es gibt viel vodafone, und überall gibt International Optionen. z.B. Kostenlos EU Nutzung (auch für prepaid) aber nich nur in Deutschland. Also es ist meine Frage. Vodafone ist ein ähnliches Anbieter als Lycamobile (nur vodafone hat besitzen Netzwer) oder es ist ein Normal Anbieter(als o2, Telekom, oder in Österreich Drei) mit gut reise Optionen? Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Kann man mit lycamobile auch whatsApp schreiben?

Hallo ich habe eine neue lycamobile Karte und wollte fragen ob und wie man die Nummer erkennt zum whats App schreiben

...zur Frage

Ist Base chat für mich Kostenlos?

Habe einen Handyvertrag bei o2! Tarif ist unbegrenzt anrufen für alle Handynetze und Festnetz! Ist Base Chat dann kostenlos für mich? Und wieso gibt es 2 Nummern bei Basechat? einmal normale Nummer fürs deutsche netz, und einmal o2 nummer fürs deutsche netz. Was heisst das?

...zur Frage

Ist lycamobile gut? nur 9 ct ins deutsche netz?! hilfe!

Ich habe eine Lycamobile Sim card gekauft und wollte fragen ob es wirklich so gut ist, denn im internet stand dass man ins deutsche festnetz und in alle dt mobilfunknetze nur 9cent pro minute bezahlen muss, ist das wahr, ohne allgemeinkosten dazu? weil es mich wundert dass es dann 15 allgemeinkosten von lycamobile zu lycamobile gibt, es aber pro minute 0 cent kostet... Das ist doch nicht logisch :S

und ich bin mir nicht sicher ob ich mich da registrieren soll im internet bei lycamobile, da man seine addresse angeben muss, soll ich?

HILFE

...zur Frage

Wieso wird bei meinem Windows Phone das Roaming-Symbol angezeigt?

Ich habe eine Handy mit Dual-Sim Funktion. Im SIM1-Slot habe ich eine Karte von o2. Im SIM2-Slot habe ich seit heute eine Karte von Lycamobile. Ich habe bei beiden Karten das Roaming deaktiviert, jedoch leuchtet das Roaming-Symbol für die Lycamobile-SIM dennoch auf. Was hat das zu bedeuten oder was kann ich machen? Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Von meiner vodafone flat kostenlos auf lycamobile telefonieren?

Hallo ihr lieben ich habe eine vodafoneflat und wollte meine Freundin anrufen. Sie hat eine 01521 Nummer und diese sind ja eig die von vodafone. Gestern als ihr Handy aus war sprach ihre Mailbox was von Willkommen bei lycamobile und nun wollte ich wissen ob ich mit meiner flat auch auf ihre Nummer kostenlos anrufen kann !? Ich kenn dieses lycamobile nämlich nicht. Ob die mit vodafone zusammen arbeiten oder sonst was. Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?