Kosten von einem Kupplungsaustausch von einem Peugeot 307 SW bei ATU?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird dich viel mehr kosten als bei einem Peugeot-Vertragshändler.

A - Alle

T - Total

U - Unfähig

Die finden Dinge an deinem Auto die es gar nicht gibt. Also Finger weg von ATU.

Angeblich billig kostet meist mehr.

Danke für den Stern

0

Das kann Dir niemand so genau sagen. Denn wenn Du bei ATU die Kupplung wechseln lassen willst, tauschen die auch gleich noch das Autoradio und den linken Scheinwerfer aus, weil das auch noch (angeblich) gemacht werden musste ....