Kosten vom Gebäude Bau?

3 Antworten

Wenn es genauso ungenau gebaut wird wie bei deiner Beschreibung, wird es wohl genauso nie fertig und teuer werden wie unser super Flughafen in der Hauptstadt

Du möchtest ein Einrichtungshaus bauen? Also ein Haus in dem Kunden Möbeleinrichtungen kaufen können?

Ja 

0

für die vier etagen werden wohl rund  15 mio fällig.

Hausplanung: Was kostet ein Architekt und wie läuft´s konkret ab?

Hallo, mein Bruder will sich ein Haus bauen, das individuell von einem Architekten geplant werden soll. Hat jemand Ahnung, was solch eine Planung "Pie mal Daumen" kostet und wovon die Kosten im Wesentlichen abhängig sind? Gibt es vielleicht ähnlich wie bei Ärzten auch eine Art Gebührenordnung von der alle Kosten nach dem jeweiligen Aufwand berechnet werden??

Vielen Dank! :-)

...zur Frage

Stimmt es, dass der Kölner Dom das teuerste Gebäude der Welt ist (10 Milliarden Euro)?

Laut Dompropst Feldhoff würde es rund 10 Milliarden Euro kosten, den Dom nochmal zu bauen. Wenn diese Zahlen stimmen, ist der Kölner Dom mit WEITEM Abstand das teuerste Gebäude der Welt (vor dem Marina Bay Sands in Singapur). Natürlich handelt es sich um ein unglaubliches Gebäude. Der Bau dauerte länger als ein halbes Jahrtausend. Kein Wunder, dass der Kölner Dom im 2. Weltkrieg verschont wurde. Die Bomber hatten Ehrfurcht vor ihm. Kann es wirklich sein, dass der Bau heutzutage 10 Milliarden Euro kosten würde? Ich kann mir das kaum vorstellen.

...zur Frage

Wie berechne ich die Kosten für ein Gebäude?

ich habe ein Semester lang in meinem Studium ein Gebäude geplnat und soll dafür jetzt die Kosten berechnen. Diese Tabelle soll ich dazu nutzen. Ich weiß aber nicht wo ich Preise für die jeweiligen Leistungen also 320,330 etc herbekomme. Außerdem weiß ich nicht ws KG, AA, EP und GP im Tabellenkopf bedeuten.

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

keller wände bauen mit beton

Hallo Habe vor mir einen keller zu bauen der ca. 15 bis 20m2 haben soll und 2 meter hoch. Meine frage ist wieviel beton säcke ich dafür brauche und wie dick ich die wände machen sollte

...zur Frage

Ich habe ein Baugrund gekauft und da steht ein Telekommunikationsmast

Mast steht genau wo Gebäude stehen soll Wer soll für die Kosten für Mast und die Leitungen Umstellung aufkommen

...zur Frage

Wieviel kostet solch ein Haus circa?

Hallo! Wieviel würde es ca kosten, solch ein Haus zu BAUEN, nicht zu kaufen? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?