Kosten Verlegung neuer Abwasserleitung

0 Antworten

Was ist ein fairer Preis für das verlegen von Feinsteinfliesen im Großformat?

Hallo und guten Morgen.
Wir planen in einer Eigentumswohnung Fliesen legen zu lassen. Wir befinden uns in Baden Württemberg.
Die Wahl steht zwischen 3060cm (Verlegung zum Pauschalpreis), 6060cm Feinstein und 8080cm feinstein.
Laut einem Kostenvoranschlag soll das verlegen der 60er Fliesen bereits einen Aufpreis von 90€ netto (zum verlegen von 30
60cm) mit sich bringen, das verlegen von den 80ern 112€(netto)

Kann das sein? Ich bin selbst Handwerksgesellin kann mir jedoch nicht vorstellen wie das verlegen so großer Fliesen bei 77qm zB 8.700€ mehr kosten kann... heißt das, in Zeit gerechnet, da sind 3 Fliesenleger pro qm eine Stunde beschäftigt?

Ich bin verwirrt und bedanke mich jetzt schon für freundliche Antworten ;)

...zur Frage

Nobelpreis 2016 Medizin; warum hat er diesen Preis erhalten?

Klar, das ist ein neuer Prozess, der neue erforscht wurde, den man so im Detail noch nicht kannte, aber es werden ja ständig neue Prozesse herausgefunden! Was macht diesen Prozess so besonders, dass man dafür einen Nobelpreis verdient? Wird daran schon besonders lange geforscht?

...zur Frage

Zerbrochenes Holzbrett aus Schachtbrunnen bergen?

In meinem 11m tiefen Schachtbrunnen aus Betonringen steht ca. 1 Meter Wasser und darauf schwimmen 2 auseinandergebrochene Teile eines Holzbrettes das ich auf 40cm Breite und ehemals 140cm Länge schätzen würde. Die Teile möchte ich bergen damit sie unten nicht verfaulen und das Wasser verunreinigen. Zugänglich ist der Brunnen über ein 60cm Mannloch mit 20cm Höhe.

Abseilen trau ich mich nicht, habt ihr eine Idee?

...zur Frage

Mein Brunnen ist 8meter tief und hat einen Durchmesser von einen Meter, wie fiel Liter Wasser hat platz. Ein Danke im Voraus.?

...zur Frage

Abwasserleitung wird repariert wo aufs Klo gehen?

Hallo, Bei uns wird morgen die Abwasserleitung neu gemacht (neue Rohre). Der Bauarbeiter hat gesagt es wird so 4 Stunden dauern die neuen Rohre zu verlegen, aber dann darf ja keiner auf die Toilette.

Es geht morgen schon los und ich habe überhaupt kein Plan wo dann unserer 5 Mann Haushalt auf die Toilette geht???

...zur Frage

LAN Kabel verlegen kosten?

Wie viel kostet es ungefähr ein LAN Kabel vom Elektriker verlegen zu lassen ?
Bin relativ jung und habe absolut keine Vorstellung.
Müssten so um 20-30 Meter sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?