Kosten USA Reise Wohnmobil 2 Wochen (Yellostone - Kalifornien)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wir haben in der Vergangenheit, und werden in der Zukunft bei diesem Anbieter buchen: http://www.usareisen.de/ Warum nehmt Ihr ein Wohnmobil. Die Motels sind überall, günstig und verfügbar. Ihr könnt von hier aus das Auto mieten, am Flughafen abholen und die erste Übernachtung vielleicht auch schon vorher klar machen. Ansonsten einfach drauflos fahren

Naja, wir hatten da so an gemütliches grillen am Abend gedacht. Eben in der Natur fernab jeglicher Zivilisation.

0
@niximgriff

achso, aber auf der Seite gibts auch Wohnmobile und das Wichtigste, wir hatten IMMER vor Ort vernünftige Fahrzeuge, alles schon in D bezahlt und wie gesagt nie Probleme...am Besten die teurere Option wählen dann sind sämtliche Versicherungen und Navi dabei...

1
@condory

Ja, schaue mich gerade auf der Seite um.Wenn das alles seriös ist, wie du mir ja gerade bestätigt hast, könnten wir dann auch darüber buchen. Ist ja außerdem nicht einmal so teuer. Wenn ich hier sehe knapp 1000 € für die gewünschte Reisedauer, das ist schon bezahlbar. (geht ja dann unter uns nochmal durch 2, evtl. sogar durch 3, wenn ne gute Freundin mitkommen will)

0
@niximgriff

also die Seriosität kann ich bestätigen wir buchten in der Vergangenheit ca 3-4 mal. Ich glaube der Sitz ist in München....

1

Usa-reisen ist einer der preiswertesten Anbieter von Mietfahrzeugen. Und bisher war es bei Buchung an einem Mittwoch immer noch 20 Euro billiger. Wohnmobil finde ich auch nicht so gut, Grillen abends auf einem Platz mit vielen anderen Wohnmobilern in einer Vorstadt wäre nicht so meins. Da ist die Miete eines SUV und Motel auch noch preiswerter. Navi muss man nicht mitmieten, bei Sygic kostet das Navi Programm für die USA im Moment ca. 20 Euro für das Smartphone.

1
@macqueline

Naja bin auch nicht sooo der Wohnmobilfan, aber mein bester Kumpel wollte das eben schon immer mal machen. Davon redet er seit dem Kindergarten ^^ (seit ich ihn kenne)

0

Warum müssen wir uns jetzt hier die Mühe machen, dir Links und Infos für deine Reise zu sammeln und die dir dann weitergeben?

Warum kannst du das nicht selber machen,? Es ist dein Urlaub du weisst besser was du möchtest etc.

Du kannst hier Fragen stellen wie zB was sind die Sehenswürdigkeiten usw. Aber das dir hier jemand ein Kostenvoranschlag macht soll??

Sei nicht so faul und tu dir selber ein Gefallen und recherchiere selber.

Gut, "Condory" hat mir schonmal weitergeholfen. Jetzt weiß ich, wo ich buchen kann, und wieviel es in etwa Kostet. Hätte ja außerdem sein können, dass schon mal jemand so eine Reise gemacht hat und noch den Gesamtpreis (IN ETWA) kennt.

0
Wenn ich hier sehe knapp 1000 € für die gewünschte Reisedauer, das ist schon bezahlbar

Du glaubst aber nicht ,dass es bei den 1000 Euro bleibt, oder? Das ist nur für das Wohnmobil. Dazu kommen noch die Motel-Kosten + Flug + Essen

Nimm eher mal 3 oder mal 4

Ja, das sowieso. Hotel werden dann für die 4 tage nochmal 400 €, Flug für beide auch nochmal 1500-2000 € und essen, ja vllt. 300 € maximal.

Also 3500 € für beide ist ok. Sind für jeden dann 1750 € und das ist ok.

0

Was möchtest Du wissen?