Kosten USA Reise?

7 Antworten

Kommt darauf an wo du wohnen willst (airbnb, hotel,...). Das sind oft die größten Kosten in einem Urlaub.

Ich war letzten September dort, 7 Tage und habe cirka 900 Euro gebraucht. Haben aber jeden Tag immer gut gegessen und nicht gespart. Haben zu dritt eine Wohnung über airbnb gebucht, kosten pro Person keine 200 Euro für die ganze Woche. Flüge haben wir im Internet auch sehr günstig bekommen, pro Person 370 Euro Hin und Zurück. Hatten auch eine 8h Rundfahrt mit deutscher Führung (unbedingt machen!) für 100 Euro pro Person.

Zu empfehlen ist aber auf jedem Fall ein Mietwagen (hatten wir nicht da wir noch zu jung waren)! Die Stadt ist riesig, darum ein Mietauto fast pflicht (musst 21 Jahre alt sein).

6

ja wollen en Haus wahrscheinlich von Air bnb 21 sind wir Autos wollen wir mit Flug zusammen buchen

0
3

Über airbnb kann man super schnäpchen machen einfach mal schauen. Überlegt euch aber gut ob ihr wirklich 10 Tage in LA bleiben wollt und nicht nach zum Beispiel San Francisco weiterfährt. So vieles gibt es in LA nicht zu sehen, da reichen 5 Tage LOCKER aus um alles sehenswertes zu sehen!

0

Wir planen gerade einen USA Urlaub und kommen pro Person und Tag auf etwa 250 Dollar. Wenn du alleine unterwegs bist komt das Zimmer teurer.

Dazu kommt noch der Flug.

6

sind ca. zu zehnt

0
3

wenn ihr zu zehnt seid dann kommt eich das Haus sehr billig da sparrt ihr viel!!!

1

Man muss  mit 3000 € rechnen, will man einiges erleben, dann bestimmt auch locker mal über 4.500 €.

Ist halt eine Frage des Geldes ob man sich das leisten kann bzw. will.

Was möchtest Du wissen?