Kosten USA Reise?

7 Antworten

Kommt darauf an wo du wohnen willst (airbnb, hotel,...). Das sind oft die größten Kosten in einem Urlaub.

Ich war letzten September dort, 7 Tage und habe cirka 900 Euro gebraucht. Haben aber jeden Tag immer gut gegessen und nicht gespart. Haben zu dritt eine Wohnung über airbnb gebucht, kosten pro Person keine 200 Euro für die ganze Woche. Flüge haben wir im Internet auch sehr günstig bekommen, pro Person 370 Euro Hin und Zurück. Hatten auch eine 8h Rundfahrt mit deutscher Führung (unbedingt machen!) für 100 Euro pro Person.

Zu empfehlen ist aber auf jedem Fall ein Mietwagen (hatten wir nicht da wir noch zu jung waren)! Die Stadt ist riesig, darum ein Mietauto fast pflicht (musst 21 Jahre alt sein).

ja wollen en Haus wahrscheinlich von Air bnb 21 sind wir Autos wollen wir mit Flug zusammen buchen

0

Über airbnb kann man super schnäpchen machen einfach mal schauen. Überlegt euch aber gut ob ihr wirklich 10 Tage in LA bleiben wollt und nicht nach zum Beispiel San Francisco weiterfährt. So vieles gibt es in LA nicht zu sehen, da reichen 5 Tage LOCKER aus um alles sehenswertes zu sehen!

0

Wir planen gerade einen USA Urlaub und kommen pro Person und Tag auf etwa 250 Dollar. Wenn du alleine unterwegs bist komt das Zimmer teurer.

Dazu kommt noch der Flug.

sind ca. zu zehnt

0

wenn ihr zu zehnt seid dann kommt eich das Haus sehr billig da sparrt ihr viel!!!

1

Man muss  mit 3000 € rechnen, will man einiges erleben, dann bestimmt auch locker mal über 4.500 €.

Ist halt eine Frage des Geldes ob man sich das leisten kann bzw. will.

Visum für die USA beantragen als Iraner?

Meine Mutter hat die deutsche Staatsbürgerschaft deutsch und iranisch. Sie möchte für 10 Tage ihre Familie in Los Angeles (USA) besuchen. Muss sie dafür extra ein Visum beantragen?

...zur Frage

USA oder Ecuador?

Hab die Wahl zwischen Los Angeles oder Ecuador. Beides hat seine Schönheiten! Aber wo ist es sicherer? Das ist mir bei einer Reise nämlich sehr wichtig!

...zur Frage

Was muss man in einem Urlaub in den USA beachten?

Hallo ich möchte nächstes mit meiner Freundin nach Los Angeles fliegen. Was brauche ich

• Visum?
  • Auslandskrankenversicherubg
  • adapter zum Handy laden etc.

Aber was ist noch zu gebrauchen/Wichtig?

...zur Frage

Brauche ich ein Visum für eine USA Reise?

für eine 3 wöchigen Urlaub

...zur Frage

Wo verbringe ich am besten drei Monate in den USA? (in diesem Fall Los Angeles)

Hi, ich würde gerne nach dem ABI in die USA gehen, vorzugsweise Los Angeles, CA. Die Frage ist nurr, wohin?! Kennt ihr gute Hotels oder so etwas, was sich gut für eine 3-monatige Reise eignet?? Und wenn ja, wo finde ich gute Hotels? Eine andere Frage, die ich habe, ist, wann man am betsen fliegt ( also in welchem Zeitraum) und in welcher Zeit es am günstigsten ist? Ich gehe nämlich nicht davon aus,dass es zu Hauptsaison billig ist. Vielen vielen Dank im Voraus!! Hoffe mir kann jmd helfen :D

...zur Frage

Wie viel Geld brauche ich für Los Angeles?

Ich(Junge 15) will mit 18 mit 3 Freunden von mir in Los Angeles Urlaub machen, aber ich will wissen wie viel Geld ich dazu brauche.Und was für Nebenjobs ich machen sollte wo man gut/viel verdient das ich mir halt die Reise dann auch leisten kann.Ich freu mich schon auf Hilfreiche ANTWORTEN ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?