Kosten Ummeldung Kfz - Meck-Pomm

1 Antwort

Seefracht kosten China -> Hamburg

Hallo, kann mir einer einen ungefähren Preis nennen wie teuer ein 20 Fuss Container von China nach Hamburg ist ? ich brauche nur einen ungefähren Preis mfg

...zur Frage

wenn ich nach Rheinberg ziehe welches Strassenverkehrsamt ist für KFZ Ummeldung zuständig?

mein Wohnsitz wird in Rheinberg - Kreis Wesel sein - welches Strassenverkehrsamt ist für eine Autoummeldung zuständig vielen Dank

...zur Frage

KFZ Versicherung wechsel möglich?

Hallo, ein Kumpel von mir hat sich vor kurzem ein Auto gebraucht gekauft. Nun, hat der Verkäufer (den er flüchtig kannte) alles für ihn gemacht. Ummeldung usw. , auch übernahm er die KFZ Versicherung. Jetzt stellt sich heraus,dass er wesendlich mehr zahlen muss als bei anderen KFZ Versicherungen..Nun möchte er dort heraus aber sie lassen ihn nicht. Wie kann er dort heraus kommen?????

Ich habe ihm gesagt einfach abmelden. und dann bei der neuen wieder anmelden. Oder?

...zur Frage

Ist die CSU 1990 in Mecklenburg-Vorpommern angetreten?

Habe dazu nichts im Netz gefunden und gerade keine Fachliteratur zur Hand, aber unter http://www.wahlen-in-deutschland.de/blMVP.htm sowie unter stat.tagesschau.de/flash/index.html?wahl=2010-05-09-LT-DE-NW (1990 Meck-Pomm muss erst angewählt werden) steht, dass die CSU 1,1% der Stimmen erzielt hat.

Weiß jemand mehr?

...zur Frage

Was muß in ein Arzt-Attest für Umzug

Hallo Ihr Lieben, habe eine wichtige (für mich) Frage: Wir haben fast 16 Jahre in Mecklenburg-Vorpommern gelebt. Es ist unsere "Wahl-Heimat". Dann machten wir enengroßen Fehler und zogen, zwecks Arbeit, weder fort. Mittlerweile bin ich sehr krank, mein Mann hat seine Arbeit längst verloren und wir wollen wieder zurück nach Meck-Pomm. Ohne "Grund" bewilligt uns aber die Arge den Umzug nicht. Da wir aber noch Hartz-IV bekommen und ich EU-Rentenanwärterin bin, sagte man mir, ich bräuchte ein Attest vom Arzt. Meine Ärzte würden mir auch sofort eines ausstellen, wissen aber nicht so genau was da hinein gehört. Kann mir da vielleicht Jemand von Euch helfen? Danke im Voraus LG Sanne281161

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?