Kosten um Pony schneiden zu lassen.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kostet soviel wie ein ganz normaler Haarschnitt, vielleicht etwas weniger. Ist komisch aber leider wahr.

also bei dem friseu zu dem ich immer gehe (hairkiller) kostet ponny-schneiden nichts :)

ab 12 euro aufwärts ^^ ist bei jedem friseur unterschiedlich ^^

Wie lang muss der gerade für einen schrägen Pony sein?

HAbe jetzt einen geraden, aber bis wohin muss der mindestens gehen (z.b unter AUgen, Augenbrauen,usw.) damit ich einen schrägen Pony schneiden lassen kann?

...zur Frage

Kann man sich mit einem Wirbel einen Pony schneiden lassen?

hey,

wenn jemand einen wirbel ganz vorne am haaransatz hat kann man sich dann ein pony schneiden lassen oder nicht?

Dankeschöön :D

...zur Frage

Kann ich mir beim Friseur einen Grundschnitt mit Stufen und Pony schneiden lassen und denn rest selbst schneiden?

...zur Frage

Pony schneiden lassen beim Friseur?

Hallo Leute, ich habe mir überlegt mir eventuell einen Pony schneiden zu lassen. Ich bin mir allerdings noch nicht zu 100 % sicher wie der genau aussehen soll bzw. ob mir das wohl stehen wird. Deshalb meine erste Frage: Gibt es irgendwie eine App mit der man solche Frisuren ausprobieren kann oder sollte ich mir eine Perücke zum ausprobieren kaufen? Ich hab eine normal bis lange Stirn und meine Haare sind von der Farbe etwas heller als meine Augenbrauen (so kastanienbraun und dunkelbraun fast schwarz) Da ich sehr dickes Haar habe bin ich mir ziemlich sicher, dass ich nicht so einen ganz geraden Pony will, der die ganze Stirn verdeckt, weil ich glaube das würde mir absolut nicht stehen. Ich finde die Beispiele auf den Fotos eigentlich ganz ansprechend. Bei den Frauen da sehen die Haare halt so ein bisschen lockerer aus sind ja eher so seitlich das wäre eher was für mich. Wie nennt man so eine Art von Pony denn? Also was muss ich zum Friseur sagen, damit ich sowas in die Richtung bekomme? Ansonsten habe ich noch überlegt, dass ich das mit dem Pony lasse und mir stattdessen einfach Stufe schneiden lasse. Ich habe mal irgendwo so gestufte Haare gesehen da waren seitlich auch so freie Strähnen, aber das war halt kein richtiger Pony. Weil mir wäre es halt richtig, dass die Übergänge stimmen ich finde z.B. das bei dem 32en Bild der Pony irgendwie so abrupt aussieht vom Rest der Haare. Kann mir irgendwer weiterhelfen?

...zur Frage

Gerader Pony bei wenig Haaren?

Ich wollte mir beim Friseur die Haare anders schneiden lassen.Und zwar wollte ich einen geraden Pony aber nicht so total voll sondern eher wenige Haare(so wie auf dem Bild).Geht das auch wenn ich nicht so viele Haare habe bzw. dünne??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?