kosten transgender pillen viel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Moment, ich glaube nicht, dass es sowas gibt, lass dich nicht abzocken! Sowas wird normalerweise beim Arzt gemacht, mit weiblichenHormonen/Testosteron usw., das ist ein Vorgang der länger dauert und unbedingt medizinisch abgeklärt werden muss! Alles, was du bei fragwürdigen Menschen/Schwarzmarkt/etc kaufst, kostet dich ein Vermögen und das Beste das passieren kann ist, dass sie nicht wirken. Das Schlechteste das du dir bzw. deiner Gesundheit enorm schadest. Solltest du Transgender sein, begebe dich bitte in die Hände von Fachärzten. Alles Gute.

Hey :)

solche Tabletten gibt es wirklich lass dir hier nichts einreden xD

Die bekommt man anscheinend auch ohne Verschreibung durch den Arzt.

So eine Packung kostet so um die 50 Euro sagt mein Freund, selber hab ich es nicht gelesen.

Mein Freund will selber eine Therapie machen, deshalb wissen wir sowas :)

Es gibt keine Transgender Pillen...

Was sind denn bitte Transgender-Pillen?

Was möchtest Du wissen?