Kosten tierazt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das wird nicht viel kosten. Du kannst sie aber auch selbst entfernen. Besorg Dir am einfachsten in der Apotheke eine Zeckenzange oder eine Zeckenkarte (mein Lieblingsinstrument dazu ist eine schmale Uhrmacherpinzette) und zieh sie damit raus. direkt am Kopf ansetzen und beherzt raus damit, ist gar nicht so schwer.

Du solltest aber darüber nachdenken, Dir ein Spot-On gegen Zecken zu holen, sonst hast Du eine neue Dauerbeschäftigung den Sommer über.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde zur Apotheke gehen und eine Zecken Zange kaufen die erklären dir auch wie sie Funktioniert und dann würde ich sie selber raus machen mann muss nur auf den Kopf achten aber wenn man da vorsichtig ran geht Passiert grundsätzlich nichts :)

Ich hoffe ich konnte helfen!

PS: Teuer ist so eine Zange auch nicht! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asiiil38
19.05.2016, 14:55

Es liegt blöd im ohr :/

0

Wir entfernen diese immer selber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asiiil38
19.05.2016, 14:52

das will ich nicht weil die zu nah am auge ist und die andere tief im ohr :/

0

Nimm dir doch ne Pinzette/Zeckenzange und zieh sie selbst. Bei meinem Tierarzt war die Entfernung von ganz Hartnäckigen immer umsonst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asiiil38
19.05.2016, 14:53

okey dankeschön :) und wissen sie auch wieviel es kostet wenn diese nicht so hartnäckig sind

0
Kommentar von asiiil38
19.05.2016, 14:54

eins ist halt tief im ohr und eins zu nah am auge :/ das am Auge ist sicherlich nicht hartnäckig aber für mich einfach zu gefährlich

0

ich würde es auch selbst machen

hab ich bisher auch bei jedem tier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?