Kosten Tierarzt vom Hamster?´ß?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

so zwischen 10 und 50 euro, je nachdem, was gemacht wird.

oh oke.. weil ich vielleicht einen Hamster will und mich schon mal vorher mal findig in sachen tierarzt machen will (ich hoff zwar nicht das er krank wird) aber ich hab andauernd schon irgendwas mit tieren z.B hab ich ein aquarium das zoogeschäft sagt es ist alles in ordnung die wassertests auch aber trotzdem wird immer irgendein fisch krank...seuftzz... naja dankeschönn..

0
@SelinaundGina

zwei meiner hamster waren auch krank, einer hatte sogar einen tumor, da konnte man leider nix mehr machen. also die kosten sind nicht enorm und krankheiten kommen eher selten vor, aber es kann passieren.

0
@BennyJ

oke..und was hast du dann gemacht mit deinem hamster? wenn du meinst da kann man nix mehr machen? und wo hast du den gekauft? :)

0
@SelinaundGina

habe ne op versuchen lassen, aber bei der op hat sich herausgestellt, dass der tumor schon ne blutvergiftung ausgelöst hat und er hamster wurde dann direkt eingeschläfert. traurig...

entweder im kleinen zoogeschäft gekauft oder bei fressnapf. muss sagen, dass die von fressnapf, obwohl es ne große kette ist, nen fitteren eindruck machen. sind aber eher scheu, vielleicht weil zu viele leute da rumrennen.

0
@BennyJ

oke ähm danke.... aber ich kauf dann den hamster noch lieber im zoogeschäft,da meine cousinen, freunde, bekannte, usw. alle tiere aus dem fressnapft haben und sie sind alle krank geworden.. krebs...usw... und dann hat meine cousine 2 hamster aus dem zoogeschäft und dadaa sie waren bis zum lebensende gesund...hm..

0
@SelinaundGina

ok, naja kann halt so oder so laufen. jedes tier ist anders, und egal wo du kaufst, du hast keine sicherheit, dass der hamster nicht krank wird.

0

...

0
@SelinaundGina

Wenn du noch keinen Hamster aus der Tierhandlung gekauft hast,würde ich dir raten dich mal nach einem Hamster im Tierheim umzuschauen!

0

kommt drauf an wegen was er operiert werden muss und was hat er hat wenn er krank ist (was er für medikament braucht usw.)

Was möchtest Du wissen?