Kosten t mobile in anderes netz?

2 Antworten

Das kommt auf deinen Tarif an. Aber beim "teuersten" Tarif macht das nur 29 Cent pro Minute.

Wenn Du keine allnet-Flat hast mußt Du bezahlen..0,39 -0,49 Cent

Wie kann ich bei T Mobile eine Flat einrichten

Hi ich hatte vorher o2 jetzt habe ich mir eine Telekom bzw. T mobile karte geholt bei o2 konnte ich immer flats buchen z.b. kostenlos ins deutsche festtnetz und o2 monatlich 20 euro

Jetzt würde ich gerne bei T mobile eine flat buchen wo beinhaltet das ich kostenlos sms und anrufen kann ins telekom netz und kostenlos is deutsche festnetz wie kann ich das einrichten und wie viel kostet es ?

...zur Frage

Wie viel kostet es wenn man mit dem Festnetz in den normalen Netz telefoniert?

Hi Community, ich habe ne Frage und zwar Wie viel kostet es wenn man mit dem Festnetz in den normalen Netz telefoniert ? Anbieter ist die deutsche Telekom.

...zur Frage

Medion Mobile Nummer übernehmen

Ist es möglich das ich von Medien Mobile / AldiTalk meine Prepaid Handynummer mit zu Vodafone oder Telekom nehme? ich habe vor jetzt mit dem sch* e plus netz aufzuhören und mir einen Vertrag bei Vodafone oder Telekom zu machen, kann ich meine Nummer mitnehmen oder nicht?

...zur Frage

Telefonieren Deutschland - USA Kosten?

Hallo. Ich muss morgen in die USA telefonieren und habe weder eine Flat oder eine Karte für so etwas. Ich werde von der Telekom aus telefonieren. Von einem Prepaid Handy. Wie teuer wird das pro Minute werden?? Lg

...zur Frage

Kann man lebara mobile Guthaben mit Telekom Guthaben karten aufladen?

Hey kann man das guthaben einer lebara prepaid-sim (telekom netz) mit einer telekom prepaid-guthaben-karte aufladen? hab leider keine lebara mobile verkaufsstelle in der nähe, und bei anderen anbietern die das telekom netz nutzen geht das wohl meistens...

...zur Frage

Anrufer aus der Schweiz?

Was sind die durchschnittlichen Festnetz-Kosten pro Minute, wenn man aus der Schweiz angerufen wird ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?