Kosten Stange Zigaretten?

4 Antworten

kommt drauf an wieviel in der stange bzw. in den schachteln drin sind. normalerweise dürfte es aber nicht sehr viel billiger sein als ne originale stange. vor allem wird diese billigmarke bestimmt nicht so gut schmecken wenn du marlboro gewohnt bist. kannste dir aber selber ausrechnen. frag doch mal wieviel zigaretten in dieser stange sind. die originalstange mit insgesamt 170 zigaretten kostet ca. 40 €. wenn du sparen willst, dann kauf dir tabak und dreh oder stopf selbst. das ist ca. um die hälfte billiger und du hast trotzdem den selben geschmack.

Rechne einfach mal den Ladenpreis für eine Schachtel mal 10 dann weißt du ob es günstig oder teuer ist.

Mach ferien x)

In Bosnien kostet eine bestimmte Marke nur 12,00 Euro!!(die Stange)

das bringt doch freude.......

also nichts wie los in die Ferien!!

Mann, hör mit der Raucherei auf, dann brauchst du dir über sowas keine Gedanken mehr machen!